DAS werde ich dir nun beantworten
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Ich komme gerade aus Herning wieder und bin leicht unterkühlt und nass wieder in Aarhus gelandet. Spiel war ganz okay, aber darüber will man ja nicht streiten, wenn man Zug- und Fussitickets geschenkt bekommt.
Anyway, von vorne. Ich treffe also zufällig einen anderen Volunteer auf der Fanmeile, der sagt, er hat für das Spiel gestern noch ein paar Tickets, ob ich Lust hätte, mitzukommen. Klar, Fussi geht immer, das Stadion in Herning fand ich letzten Sonntag schon gut.
Und da ich ja dort nicht als Volunteer unterwegs bin und eh kein bestimmtes Land supporte, entscheide ich mich heute spontan und vor allem zum ersten Mal seit meiner Ankunft hier, mich in meinen grün-weißen Schal zu schmeißen
Also in Werdermontur auf nach Herning und zum Stadion, welches von diesem Örtchen noch mal 5km weit draußen in der Pampa liegt, was schon ein ziemlicher Weg ist, wenn man bedenkt, dass Herning bestimmt nicht mal 5km an Durchmesser hat
Unsere Tickets mussten wir dann noch abholen und da stehen wir an diesem Ticketcontainer, mitten in der Pampa in Herning ich gucke mich noch so um, was so los ist...
Ja und wer war da gerade vor uns und holt seine Tickets ab? :eek:
Herr Baumann sind SIE das??? :eek:
Ich verwirrt, Herr Baumann verwirrt, gaaanz großes Kino.
Er zeigte nur noch auf meinen Schal und meinte Das passt ja, woraufhin ich völlig verwirrt nur fragen konnte: Was machen SIE denn hier?
Er meinte ganz unschuldig, er würde nur Fussball gucken. Ja nee is klar. Einfach mal eben Fußball gucken. U21. Herning. Spanien Ukraine.
Er hat mich dann noch ganz brav gefragt, was ich hier mache, gefragt, ob ich so was öfter tue, ob ich das ganze Turnier hier wäre und mir dann noch ein schönes Spiel und ein schönes Turnier gewünscht. Ich hab daraufhin Dir auch... äh... Ihnen auch gesagt, da meinte er Nee, sag ruhig du und wir haben uns verabschiedet.
Könnte mich immer noch totlachen. Man erwartet ja in Herning schon nicht, dass man überhaupt jemanden trifft, dass man Frank Baumann trifft aber schon mal gar nicht![]()
Wo ist denn Campino, der müsste dich jetzt eigentlich bezichtigen, dass du dir das ausgedacht hast...
Egal, cooles Erlebnis