Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Diese Spielposition ist Elementar. Sie ist das Gelenk zwischen Defensive und Offensive wie bei einer Antriebsachse lastet auf diesem Element viel Spannung, weshalb hier bisweilen oder oftmals auch die Unterschiede in Gangart und Möglichkeiten verortet sind. Strategisch ist diese Position ungemein wichtig!

In unserer Zeitung stand heute ein Zitat von ihm, dass er glaubt (und hofft), dass Allofs (und danach dann auch Schaaf) bald seinen neuen Vertrag unterschreibt. Okay, kommt jetzt nicht so überraschend, kann ja schlecht sagen: "Ich hoffe, er ist bald weg und dann übernehme ICH hier den Laden, hahaha." Aber er hätte ja eben auch sagen können "keine Wasserstandsmeldungen." Ja, und ich wollte euch einfach informieren, was der Ostfriesische Kurier so schreibt ;)

Hätte ich natürlich auch in den KA-Thread schreiben können, aber ich wollte diesen mal aus der Versekung holen ;)

:thumb:

Hoffentlich findet er irgendwo nen richtigen Rauten-Sechser. Der fehlt an allen Ecken und Enden.

Aber mal was anderes: ich dachte immer, Bernd Pfeifer war Chefscout?

Aus gegebenem Anlaß mal wieder hochhol und dem Ex-Kapitän herzliche Geburtstagsgrüße an die Weser schickt!

Herzliche Glückwunsche für einen extrem sympathischen Menschen, auch von mir :wink:

Ich erinnere mich immer noch an das nette Gespräch, als wir die Karten für das CL-Spiel gegen Chelsea überreicht bekommen haben ! :schal:

Back