Das ist amtlich! Allerdings wirkt er mir als Captain momentan etwas ratlos bzgl. der momentanen Situation.
Gibt es im Moment überhaupt irgendwen, der nicht ratlos wirkt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist amtlich! Allerdings wirkt er mir als Captain momentan etwas ratlos bzgl. der momentanen Situation.
Zitat von kreiszeitung.de:...Laut Allofs hat "Baumi" seine Leistungen in den vergangenen Wochen stabilisiert. Gut möglich also, dass sich beide Parteien über eine Verlängerung des im kommenden Jahr auslaufenden Profi-Vertrages einigen werden. Gespräche, so Allofs, hat es bislang noch nicht gegeben. "Wir haben aber noch genügend Zeit und Gelegenheit dazu", erklärte der Bremer Sportchef.

Ja die Welt ist böhse und irre. Muß schwer zu ertragen sein, wenn man so normal ist und überall so durchblickt und alles eigentlich besser könnte. Wenn man dann noch alles besser weiß, muß das ja kaum zu ertragen sein.
Vierlelicht findet sich ja noch ne Stiftung in der Vorweihnachtszeit .
Falsch, man geht da mit einer gewissen Lockerheit ran und schmunzelt eine Menge.
Und wenn der Tag X dann kommt, dann steht man schon mit der Schippe parat um die Schutt und Asche zu beseitigen die man hinterlassen hat, während andere noch heulend in der Ecke stehen und sich fragen wie das doch alles nur passieren konnte, wo es doch soooooooooooo gut lief.
Aber ansonsten bitte zurück zum Thema
Wenn Baumann verlängert gebe ich dir Brief und Siegel, das kein neuer DM verpflichtet wird.
er ist mittlerweile für die 6er Position einfach zu langsam und im Spielaufbau überfordert...
Schon bemerkenswert, dass du gegen den Vorwurf ein Klugscheisser zu sein nicht Stellung nimmst und sogar, ganz im Gegenteil, bekräftigst.