seine Spiele als IV waren ebenfalls absolut gut! Also hat er nicht zum ersten Mal in dieser Saison gut gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tickst doch nicht sauber
Solange wir Leute wie Baumann und Pasanen in unseren Reihen haben, werden wir selbst gegen Mannschaften wie Panathinaikos keinen Blumentopf gewinnen. Denen kannst Du beim Laufen die Schuhe besohlen!!
Ich werde schon wütend, wenn ich den Baumann überhaupt nur über den Platz traben sehe. Nichts gegen sein Verdienste oder seine Persönlichkeit, aber rein sportlich ist er absolut nicht mehr tragbar...bei unseren Ansprüchen!
Ich hole mal wieder einen raus, weil es heute wieder Spaß macht, so einen Schwachsinnsbeitrag, der grad mal 2 Wochen alt ist, zu überfliegen.
"Ich dachte nach dem Hertha-Spiel, dass wir auf einem guten Weg sind, aber vielleicht kenne ich das Team nicht gut genug."

Wir müssen am Samstag noch mehr Engagement zeigen und noch mehr aus uns herausholen, als in den vergangenen Wochen", sagte Frank Baumann. "Wir werden versuchen unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel zu ziehen und wollen die gemachten Fehler abstellen", so der Kapitän weiter.

waeren unsere jungs gestern noch langsamer gelaufen, dann waeren sie rueckwaerts gelaufen.

Diese Stelle finde ich fast noch amüsanter! Sorry, aber man hat es in den letzten Jahren nicht geschafft, die immer gleichen Fehler in den Griff zu kriegen! Da sinkt die Hoffnung gen Null, daß es ausgerechnet JETZT gegen Bochum klappen sollte.... "Wir werden versuchen unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel zu ziehen und wollen die gemachten Fehler abstellen", so der Kapitän weiter...

Das ist amtlich! Allerdings wirkt er mir als Captain momentan etwas ratlos bzgl. der momentanen Situation.... Baumann wird der letzte Spieler sein, der noch sowas wie eine Identifikation mit Werder pflegt.