Ich hoffe auch darauf aber auf Knopfdruck?!Wird es neben einem robusten und großen Mittelstürmer einfacher haben. Kann gerne morgen damit anfangen
Wir werden sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch darauf aber auf Knopfdruck?!Wird es neben einem robusten und großen Mittelstürmer einfacher haben. Kann gerne morgen damit anfangen
Er muss einfach eine gute Aktion haben und ein Tor machen. Dann könnte der Knoten platzen.....Ich hoffe auch darauf aber auf Knopfdruck?!
Wir werden sehen.
Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.Er muss einfach eine gute Aktion haben und ein Tor machen. Dann könnte der Knoten platzen.....
...wurde soweit ich weiß von Funkel sehr erfolgreich umgeschult aus der Not gedrungen und hat dort wohl hervorragend gespielt, kann aber im MF sehr flexibel eingesetzt werden der Bursche.Stöger ist 6er? Der Düsseldorfer?
Interessant. Ich persoenlich halte von Fuellkrug nicht wirklich viel. Aber so koennen Meinungen auseinandergehen....füllkrug sehe ich bspw. minimum ne ganze klasse über ihm.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...sliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822.htmlStöger ist 6er? Der Düsseldorfer?
Eine Klasse besser halte ich auch für übertrieben.Interessant. Ich persoenlich halte von Fuellkrug nicht wirklich viel. Aber so koennen Meinungen auseinandergehen.
ENDLICH wieder ein Mittelstürmer in unseren Reihen, nach dem bitterem Ausfall von Lücke!!!
Danke Herr Baumann, mit Vogt und nun Selke haben sie eine sehr gute Performance in der Winterpause hingelegt und endlich wieder ordentlich in Lufthoheit investiert, etwas, was uns IMMER stark gemacht hat und vielleicht war unser Baumi ja auch schon still und heimlich nebenbei aktiv und hat bereits den ein oder anderen Spieler dessen Vertrag im Juni ausläuft bereits als Sommerneuzugang eingetütet, ich denke z.B. an Stöger als neuer 6er!!!
Nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...
Nun liegt es an Kohfeldt, aus diesem weitaus besser aufgestellten Kader in der Rückrunde das Maximum raus zu holen!
Selke zu verpflichten ist definitiv eine gute Entscheidung. Allerdings haette dieser Transfer schon vor Jahren stattfinden muessen, auch angesicht der zusaetzlichen Mio. die der neue Deal verschlingen wird. Die Kaderplanung im Sommer war katastrophal und die jetzt notwendigen Last Minute Korrekturen zwingen den Verein zu finanziellen Kraftanstrengungen, bei denen mir nicht vollstaendig klar ist wie die Gegenfinanzierung realisiert wird. Wahrscheinlich bleibt dem Verein keine andere Wahl als MR im Sommer zu verkaufen. Ansonsten gibt der Kader keinen Spieler her der groessere Transfererloesse verprechen koennte. Auch ein Ergebnis von FB's verfehlter Personalpolitik.

Dann haben aber einige Manager im Sommer was falsch gemacht.Zustimmung, gerade auch bei Stöger (den ich aber als flexibel einsetzbaren MF-Spieler sehe mit extrem hohen Spielmacherqualitäten).
Aber nochmal zu Baumann: Ja, mit Vogt und Selke hat er für eine Wintertranse das fast optimale herausgeholt. ABER, jetzt kommt das ganz große ABER:
Wer in der Wintertranse dermaßen aktiv werden muß (eigentlich fehlt auch noch ein MF-Spieler), der hat in der Sommertranse einiges falsch gemacht. Härter ausgedrückt: Die Sommertranse war ein einziges Fiasko, ein sehr teures zudem! Und deshalb bin ich ganz weit davon entfernt, Baumann heute übermäßig zu loben.
Die Transferpolitik muß künftig in eine komplett andere Richtung gehen und im Sommer muß endlich damit begonnen werden, den Kader umzubauen und zu verjüngen. Viel Geld wird uns dafür aber nicht mehr zur Verfügung stehen, da hat Baumann schon den größten Teil von als Vorgriff verballert. Geld, das eigentlich nur über einen Verkauf von Rashica reinkommen kann und in deutlich kleinerer Ausführung vielleicht noch über den Verkauf des ein oder anderen (Osako, Joh. Eggestein, Veljkovic etc).
Es muß also so weitergehen wie mit Agu vielversprechend begonnen wurde. Und wie schon öfters geschrieben, gerne als nächstes Stöger.
Wenige davon stehen jedoch bei einem Ziel Europa auf einem möglichen Abstiegsplatz....Dann haben aber einige Manager im Sommer was falsch gemacht.
Das Ziel hab ich vor Saisonbeginn als richtig erachtet.Wenige davon stehen jedoch bei einem Ziel Europa auf einem möglichen Abstiegsplatz....
Ich auch, war trotzdem Roulette und ne große Auszahlung gab es bisher nicht so.Das Ziel hab ich vor Saisonbeginn als richtig erachtet.
Hab es schon öfter geschrieben. Ein anderes Ziel wäre nach der letzten Saison den (meisten) Fans nicht vermittelbar gewesen.
Das Ziel hab ich vor Saisonbeginn als richtig erachtet.
Hab es schon öfter geschrieben. Ein anderes Ziel wäre nach der letzten Saison den (meisten) Fans nicht vermittelbar gewesen.

Abwarten!Was "seine" Neuverpflichtungen anbetrifft, à la bonheur !
Viel mehr hätte auch ICH da nicht rausholen können.![]()
Maximalprinzip. Hat er gut gemacht. Und wer weiss, ob wir einen Bittencourt oder Selke nicht auch irgendwann mal wieder teuer verkaufen.