B
Berliner69
Guest
Aufholjagd.... Wäre gut, glaube ich aber nicht. Hoffe, dass wir noch irgendwie auf 40 Punkte kommen. Das wären noch 8 Siege oder 7 Siege und 2 Unentschieden.... Irgendwie muss das doch zu schaffen seindie Hoffnung war nach der Verpflichtung von Vogt schon sehr groß, nach dem Selke Transfer möchte ich nun sagen: Chapeau, Herr Baumann! Da haben sie zwei echte Kracher an Land gezogen!
Nun fehlt nur noch eines: Das sich die Mannschaft am eigenen Schopf aus dem Sumpf und in die Spur zieht. Dann steht einer Aufholjagd nichts im Wege
die Hoffnung war nach der Verpflichtung von Vogt schon sehr groß, nach dem Selke Transfer möchte ich nun sagen: Chapeau, Herr Baumann! Da haben sie zwei echte Kracher an Land gezogen! 

Nun fehlt nur noch eines: Das sich die Mannschaft am eigenen Schopf aus dem Sumpf und in die Spur zieht. Dann steht einer Aufholjagd nichts im Wege

ich gebe Dir auch recht das uns ein guter, defensiver 6er sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Man hatte jedoch gehofft das "Loch" im Zentrum durch den starken IV Toprak schliessen zu können. Das der dann fast die komplette Hinrunde verletzt war ... 
: