Ich finde er kommt zu schlecht weg.
Viel zu schlecht
Ich finde der macht diese Saison bisher einen richtig guten Job. Das defensive Desaster ist dahinter zu suchen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde er kommt zu schlecht weg.
Ich finde der macht diese Saison bisher einen richtig guten Job. Das defensive Desaster ist dahinter zu suchen.Naja, also einen richtig guten Job machen die bisher alle nicht.Viel zu schlechtIch finde der macht diese Saison bisher einen richtig guten Job. Das defensive Desaster ist dahinter zu suchen.

Naja, also einen richtig guten Job machen die bisher alle nicht.![]()
...oder genau da, wo Gregoritsch nach 45 Minuten wegen Arbeitsverweigerung ausgewechselt wurde...Also genau dort wo Sahin gespielt hat![]()

Blind? Taub?
ME hat doch gesagt, wo er zwar am liebsten spielen würde. Aber wenn es erforderlich ist, spielt er eben auf der 6.
Icin bin denke ich zufrieden mit Baumis Transfers. Hat es wieder geschafft, ohne Geld überdurchschnittlich gute Spiele nach Bremen zu holen (gemessen am Preis / Potentialverhältnis). Ich hätte mir anstatt den MF Deal noch jemanden für die ABW gewünscht. Fairerweise muss man aber damit rechnen, dass auf dieser Position keiner mehr günstig zu angeln war, da ja Werders Not auf dieser Position bekannt ist.

Wo bitte ist die Defensive denn verbessert worden? Friedl bekam eine Festanstellung und Lang wurde erst am Ende der TP geholt, als die schon in der Vorbereitung grassierende Verletztenserie ausuferte bzw. lässt er sich als Back-Up von Theo verbuchen. Eine signifikante Verbesserung ist hier auch wegen der Dauerbaustelle 6er beim besten Willen nicht erkennbar.Und ich finde schon, dass wir uns auch in der Defensive mit den neuen Spielern verbessert haben, rein die Verletzungsmisere ist nun ein bisschen ärgerlich, aber auch die wird nach und nach vorüber gehen.
Wo bitte ist die Defensive denn verbessert worden? Friedl bekam eine Festanstellung und Lang wurde erst am Ende der TP geholt, als die schon in der Vorbereitung grassierende Verletztenserie ausuferte bzw. lässt er sich als Back-Up von Theo verbuchen. Eine signifikante Verbesserung ist hier auch wegen der Dauerbaustelle 6er beim besten Willen nicht erkennbar.
Diese Periode als gut zu bezeichnen da braucht es schon mehr als nur die Rosa Fanbrille...
Am 34ten Spieltag hol ich den Satz wieder raus, iwas zwischen Platz 12 und 15 wird es, unsere 2 Top Feldspieler sowie Torwart werden gehen.

, fehlt weiterhin. Über die Offensive bedarf es keine Diskussionen, hier ist Werder gut aufgestellt. Bei der bekannten Abwehrschwäche muss es das Kollektiv richten, also z.B. auch ein Herr Füllkrug muss 1-2 Schritte mehr nach hinten machen. Mal schauen, was den Trainern so einfällt.Wäre ein defensiver Mittelfeldspieler gekommen dann würde man beginnen das Fundament für Baumanns Denkmal zu gießen...Das, was Werder für die Defensive getan hat, war mehr reagieren anstatt agiere. Sowohl Toprak als auch Lang wurden aus der Not heraus verpflichtet, wobei beide keine schlechten sind. Der vielgewünschte defensive Mittelfeldspieler, landläufig auch als 6er bezeichnet, fehlt weiterhin. Über die Offensive bedarf es keine Diskussionen, hier ist Werder gut aufgestellt. Bei der bekannten Abwehrschwäche muss es das Kollektiv richten, also z.B. auch ein Herr Füllkrug muss 1-2 Schritte mehr nach hinten machen. Mal schauen, was den Trainern so einfällt.
Es bleibt spannend.

wir haben einen guten Kader beisammen. Ändern kann man es nicht mehr. Nachdem das Fenster zu ist. Allerdings halte ich die 5+ für maßlos übertrieben, was die Bild wissen will.