Also ich habe noch Spaß an meiner Arbeit (da bin ich wohl in der Minderheit)
Du darfst sicher auch mal sagen, dass du mit etwas zufrieden bist, ohne dass dein Chef sagt: "Das ist zwar gut, aber das geht auch besser, weil Stillstand ist Rückschritt"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe noch Spaß an meiner Arbeit (da bin ich wohl in der Minderheit)

Du darfst sicher auch mal sagen, dass du mit etwas zufrieden bist, ohne dass dein Chef sagt: "Das ist zwar gut, aber das geht auch besser, weil Stillstand ist Rückschritt"![]()
Der Typ im Glaskasten verdient allerdings auch unheimlich Kohle wie nur wenige User hier.![]()
Also wenn ich HSV Fan wäre und würde das Interview mit Baumi hören, würde ich mich fragen "Die sind doch nur 100 Kilometer weg von uns, warum sind die einfach so viel geiler als wir?!?" ................ und dann würde ich heulenSehr gutes Interview. Man sieht einfach immer wieder, daß Baumi richtig was in der Birne hat.

Also wenn ich HSV Fan wäre und würde das Interview mit Baumi hören, würde ich mich fragen "Die sind doch nur 100 Kilometer weg von uns, warum sind die einfach so viel geiler als wir?!?" ................ und dann würde ich heulen![]()

Also wenn ich HSV Fan wäre und würde das Interview mit Baumi hören, würde ich mich fragen "Die sind doch nur 100 Kilometer weg von uns, warum sind die einfach so viel geiler als wir?!?" ................ und dann würde ich heulen![]()

Auf dem Papier hat FB momentan gute Arbeit geleistet, jedoch muß dieses auch entsprechend umgesetzt werden, wofür er als Vorgesetzter von Trainer und Mannschaft in Verantwortung steht.
Danke für deine Worte.
Auf FB war das ein Running Gag.Ich finde die Arbeit von Baumi in dieser Transferperiode auch mehr als gut , die Spieler wecken Fantasien zu einer besseren Saison .Nur auf dem Papier?
Wer von euch hätte denn noch im Frühsommer gedacht, dass wir Spieler wie Klaassen, Harnik und gerade den so ersehnten 6er in Form von Sahin für uns gewinnen können?
ICH NICHT!
Und jetzt kommen gleich wieder die Baumann-Hater aus ihren Löchern gekrochen und behaupten, dass Harnik und Sahin ja nur aufgrund der Gespräche mit Max zu uns gewechselt sind und Baumann keinen großen Anteil daran gehabt haben kann!
Baumann hat nun seine Aufgaben gemacht. Denn es handelt sich um Spieler, die uns weiterbringen können!
Was allerdings nun die Spieler selbst, die Mannschaft und vor allem der Trainer jetzt dabei rausholen, liegt doch nicht in Baumanns Händen!
Und wenn es der Trainer nicht schafft, ist er ja natürlich auch dafür verantwortlich, da er ihn ja eingestellt hat...
Hier ihm später einen Misserfolg in die Schuhe schieben zu wollen, ist alles, aber nicht fair!
Läuft es schlecht, hat ER schlechte Transfers getätigt oder eben auf den falschen Trainer gesetzt!
Läuft es gut, haben wir geile Spieler und einen Top-Trainer! Aber ER wird nicht lobend erwähnt.
Das beziehe ich nicht auf dich @Bremen, aber auf sehr viele andere User hier!
....Läuft es schlecht, hat ER schlechte Transfers getätigt oder eben auf den falschen Trainer gesetzt!
Läuft es gut, haben wir geile Spieler und einen Top-Trainer! Aber ER wird nicht lobend erwähnt....
So, ich erklär euch jetzt mal wer hier für was verantwortlich ist. Nicht Thomas Eichin ist verantwortlich dafür, daß Baumann heute einen guten Job macht sondern....Klaus Allofs! Ja-ha! Da staunt ihr. Was bitte hätte Eichin denn sanieren sollen, wenn Allofs ihm nicht diesen wunderschönen Trümmerhaufen überlassen hätte? Na? Ohne Allofs hätte Eichin gar nichts gemacht, der würde bis heute regelmäßig einen Puck an den Kopf kriegen und Baumann wäre noch Azubi oderso. Überlegt euch das mal, bevor ihr weiter diskutiert 
Oh, endlich wieder eine Eichin-Baumann-DiskussionSo, ich erklär euch jetzt mal wer hier für was verantwortlich ist. Nicht Thomas Eichin ist verantwortlich dafür, daß Baumann heute einen guten Job macht sondern....Klaus Allofs! Ja-ha! Da staunt ihr. Was bitte hätte Eichin denn sanieren sollen, wenn Allofs ihm nicht diesen wunderschönen Trümmerhaufen überlassen hätte? Na? Ohne Allofs hätte Eichin gar nichts gemacht, der würde bis heute regelmäßig einen Puck an den Kopf kriegen und Baumann wäre noch Azubi oderso. Überlegt euch das mal, bevor ihr weiter diskutiert
![]()
Es geht doch gar nicht um den Vergleich, aber Eichin komplett wegzuschieben und seine Arbeit nicht als Grundlage zu betrachten wäre mir zu einfach .Kann man diese Eichin-Baumann-Thematik nicht mal beenden? Andere Zeiten, andere Bedingungen.....was will man da vergleichen? Ein Bekannter von mir hatte Kopfschmerzen.....es zeigte sich, dass es ein Gehirntumor war. Wenn jetzt jemand anders Kopfschmerzen hat, ist es nicht automatisch auch ein Tumor....