K
Klatti5
Guest
Viele hier sind froh das von den Namen her kein schwieriges Anfangsprogramm da ist , wie im letzen Jahr .Aber muss man denn gleich so negativ rangehen? Am Ende bleibt es dabei das man gegen jede Mannschaft 2mal spielen muss. Und als so schwer empfinde ich das Restprogramm gar nicht. Zumal wir uns in der letzten Saison gegen die vermeintlichen Topmannschaften leichter getan haben, als gegen unsere Tabellennachbarn.
Meine Intention ist nicht die Euphorie kaputt zu reden , nur die Schwierigkeiten in der Saison anzusprechen damit die ganze Sache auch mal realistisch eingeordnet wird , sollte man die Schwächen nicht abschalten können (Defensivverhalten) , wird gerade das Anfangsprogramm schwierig .
Soĺlte man am Anfang wegen Findung der Mannschaft nicht genug Punkten , reißt uns das Restprogramm den Kopf ab ...
Hoffe das hat jetzt jeder Verstanden .

Und im Gegensatz zu anderen Bundesligisten haben WIR uns nicht gegen 3. und 4. Ligisten blamiert. Insofern interessiert mich das Testspiel nicht die Bohne. Kohfeldt wollte ein gutes Ergebnis sehen um mit positivem Gefühl ins erste Pflichtspiel zu starten. Hat nicht geklappt. Souverän gewonnen haben wir trotzdem. So wie unser Gegner am Samstag. Und nur darauf kommt es an und nicht irgendwelche Bedenken die man aus einem körperlosen Spiel heraus konstruiert. Wären wir gegen Worms so aufgetreten wie gegen Villareal, hätte ich Abbitte geleistet. Aber so.....