B
Benni4all
Guest
Sargent nicht zu vergessen.
Ja , was macht der Sargent eigentlich .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sargent nicht zu vergessen.

Also Werderraner sind von Haus aus positiv , sonst wären wir ja Stelinger![]()

...ich habe Friedl eben im anderen Fred auch vergessen, aber hatte bis dato keiner gemerkt, also Pssssst...

jetzt muss man sehen, ob das Gelieferte auch schmeckt 
Ja , was macht der Sargent eigentlich .![]()

Geliefertjetzt muss man sehen, ob das Gelieferte auch schmeckt
![]()
Was mal gefragt werden muss:
Wie kann man als Werder-Fan berhaupt Ehemalige verspotten, die viel für den Verein geleistet haben?
Was bringt Dir das Verspotten anderer!?
![]()
Ich glaube der Dr. zielt eher darauf dass Du gelegentlich Werder Verantwortliche wie MB und FB kritisierst, wofuer es absolute Berechtigung gibt. Ziemlich duemmliche Provokation, wie gehabt. Denk an den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche...MIR??? Habe ICH Pizarro verspottet??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
man hat zumindest die Verluste vielversprechend ersetzt. Eigentlich hatte ich noch auf einen Stürmer gehofft und die Gerüchteküche gab das ja auch her... Wenn dieser Stürmer gekommen wäre, würde ich sagen, es wurde geliefert. So bin ich eher der Meinung es ist akzeptabel.
Ob es ausreichend ist bei unserer Chancenverwertung.... Wird die Saison zeigen. Ich bin skeptisch aber nicht ohne Hoffnung.
Ich glaube der Dr. zielt eher darauf dass Du gelegentlich Werder Verantwortliche wie MB und FB kritisierst, wofuer es absolute Brechtigung gibt. Ziemlich duemmliche Provokation, wie gehabt. Denk an den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche...
Man könnte jeden Transfer als "Nottransfer" "abstempeln", wenn es während dem Transferfenster abgelehnte bzw gescheiterte Verhandlungen gab. Für mich ist der Begriff aber viel zu negativ besetzt. Man hat eine Liste möglicher Spieler, und das war eben eine der Lösungen.
Und wenn man sich, wie einige hier, nicht allein auf die laufende Saison beschränkt, sondern auch mal die Zahlen der letzten beiden Jahre sich anschaut, dann sieht man das der Junge zwei Jahre hintereinander im Alter von 19/20 jeweils zweistellig gescored hat.
Was ich mich nur frage ist : Warum konnten wir im Sommer Selke nicht verpflichten ,was angeblich ein gesamtpaket von ca 10 Mille sein sollte , konnten jetzt aber 7,5 - 9 plus Boni für den anderen ausgeben . Mir wäre Selke lieber gewesen .
Was ich mich nur frage ist : Warum konnten wir im Sommer Selke nicht verpflichten ,was angeblich ein gesamtpaket von ca 10 Mille sein sollte , konnten jetzt aber 7,5 - 9 plus Boni für den anderen ausgeben . Mir wäre Selke lieber gewesen .
Um mal eine andere Perspektive zu eröffnen:
"Im Fußball gibt es einen Spruch: Wer im Winter groß einkauft, hat im Sommer was falsch gemacht."
Nur besteht zugleich natürlich immer die Gefahr, dass du dir da einen zweiten Izet oder Obraniak geholt hast. Und das für kolportierte 7,5 - 9 Mio Euro. Wäre ein teures Missverständnis gewesen.

Meiner Meinung nach wurde das Hauptproblem nicht angegangen, nämlich die Verpflichtung eines TORGEFÄHRLICHEN Spielers (egal ob Mittel-Außenstürmer oder OM). Und DESHALB bin ich weiterhin sehr skeptisch. Wir schießen viel zu wenig Tore (betrifft auch die MF und Abwehrspieler!) und dann ist es eben sehr schwer, Spiele zu GEWINNEN. Siehe zuletzt das Hoffenheim- oder Hertha-Heimspiel.
.
Ich hab noch mehr Perspektiven:
"Wer im Winter groß einkauft, will den Kader weiter verbessern."
"Wer im Winter groß einkauft, kauft für den Sommer vor."
"Wer im Winter groß einkauft, hat im Winter mehr Geld als im Sommer."
Immer, je nach Sympathie zu den handelnden Personen individuell propagierbar und einsetzbar![]()