B
beckstown
Guest
Ich habe ja öfter schon dafür plädiert, daß sie ihre dämliche Europa-Liga schaffen sollen. Da können dann die ganzen korrupten Berater die Millionen einstreichen, die Spieler machen was sie wollen und wir haben unsere Ruhe. Daß ein Seifert dann auch noch in einer "Brandrede" die Priorität auf Europa legt ist ein schlechter Scherz. Hat vermutlich auch Berater und kriegt auch die Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeblasen um das Karusell am laufen zu halten. Ich dachte ja immer es kann nicht weiter getoppt werden, Ronaldo mit seinem Vermögen in Steueroasen welches er vor den Spaniern versteckt die ihn finanzieren. Aber Messi hat es tatsächlich geschafft noch einen oben drauf zu setzen. Für mich ist das zu nur mit asozial und abartig zu beschreiben. Aber wenn die Spanier und viele in der Welt den beiden zujubeln machen sie dann wiederum offenbar alles richtig...
Das nenne ich mal ne Brandrede

Das System ist so korrupt und kaputt und irgendwelche Oligarchen und Scheichs gönnen sich das Hobby Fußball in allen Top Ligen, als wenns nen Manager Spiel wäre. Bin absolut bei Dir .... sollen sich alle verp..... und ne eigene Liga auf irgendeiner Insel gründen und dann können gerne Bayern und Real und Paris und Manu und wie se alle heißen 20 mal pro Saison gegeneinander spielen ........... viel Spaß dabei

geblasen um das Karusell am laufen zu halten. Ich dachte ja immer es kann nicht weiter getoppt werden, Ronaldo mit seinem Vermögen in Steueroasen welches er vor den Spaniern versteckt die ihn finanzieren. Aber Messi hat es tatsächlich geschafft noch einen oben drauf zu setzen. Für mich ist das zu nur mit asozial und abartig zu beschreiben. Aber wenn die Spanier und viele in der Welt den beiden zujubeln machen sie dann wiederum offenbar alles richtig...