F.B. wollte mit Grilitsch verlängern
Diesen langsamen und Zweikampfschwachen Spieler wird man von Hoffenheim bald günstig kaufen können.
Diesen langsamen und Zweikampfschwachen Spieler wird man von Hoffenheim bald günstig kaufen können.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen langsamen und Zweikampfschwachen Spieler wird man von Hoffenheim bald günstig kaufen können.Solange die Verantwortlichen ihren Plan Konsequent weiter gehen, können wir auch ohne Investor in der Bundesliga spielen ohne jedes Jahr nur um den Klassenerhalt spielen zu müssen.

Ich lese im Kicker oder der Kreiszeitung Aussagen von Baumann, wie toll alles bei Werder ist. Ja, habe ich heute gesehen, war wieder richtig klasse...

Wer was anderes behauptet, lebt in einer Traumwelt.Knallharter Abstiegskampf!

1899% ZustimmungWer was anderes behauptet, lebt in einer Traumwelt.
Teilweise unser Spiel ganz nett anzuschauen, aber immer wenn es darum geht, zu vollstrecken, fangen bei uns die Probleme an.
Um da unten wieder rauszukommen, brauche wir 3er.
Und 3er gibt es nur, wenn du auch einen guten Angriff hast, der Tore macht.
Da verbreite ich ja keine News...^^
Und mit Belfodil hat man vermutlich/vielleicht keinen schlechten Spieler geholt...
...aber ganz sicher auch keinen lupenreinen Vollstrecker.
Deswegen werden wir uns vermutlich die Saison über auch da unten nicht freischaufeln können.
Baumann hat es einfach nicht geschafft, einen zuverlässigen bzw. ambitionierten 9er zu verpflichten.
Und sei es auch, dafür das Geld nicht aufgetrieben zu haben.
Eine sehr gefährliche Situation...zumindest bis Weihnachten.
Aber ok, man kann sich auch in die zweite Liga sparen...![]()

Sicher, sicher ein Bankdrücker hilft uns weiter. Der ist schon für Hoffenheim zu langsamGrillitsch fehlt unserm Offensivspiel zur Zeit sehr.
Mir wäre es lieber, er wäre noch hier.

Sicher, sicher ein Bankdrücker hilft uns weiter.

Baumann hat es einfach nicht geschafft, einen zuverlässigen bzw. ambitionierten 9er zu verpflichten.
Und sei es auch, dafür das Geld nicht aufgetrieben zu haben.
Zugegeben, das Thema an einer einzelnen Person festzumachen spiegelt nicht die Realität wieder aber immerhin ist der der GF Sport und muss nunmal die Birne hinhalten.
Aus meiner Sicht hat er es nicht geschafft einen homogenen ausgeglichenen Kader inklusive einer qualitativen hochwertigen Verteidigung zu bauen.
Wenn ich mir die Spielerthreads nach dem gestrigen Tag anschaue, dann muss man festhalten dürfen, dass Geld für Positionen ausgegeben wurde, die keinen akuten Handlungsbedarf hatten (TW), dass nach wie vor unsere Abwehr (aus meiner Sicht) qualitativ nicht ausreichend ist, dass damals für MK viel Geld ausgegeben wurde anstatt jedem Mannschaftsteil Geld zur Verfügung zu stellen usw. usf.

"An wen?" ist imho weniger Frage, sondern vielmehr eher "An was?" Die Antworten darauf wie z.B. Spielplan, Schiri-Entscheidungen, außerliche Umstände, Verletzungen, Pech etc. sind jedoch auch schon schon lange bekannt und mit der langwierigen Verletzung steht ja auch schon wieder eine "Ausrede" bzw. Erklärung parat. Dieser Ausfall trifft uns in der Tat hart, aber dies darf trotzdem kein Deckmantel für eine unzureichende Kaderzusammenstellung sein.Viel schlimmer find ich hier die Stimmen, die für jede Unzulänglichkeit eine "Ausrede" bzw. Erklärung parat haben.
Irgendwie ligt es nach denen an keinem Spieler und am Trainer oder GF Sport erst recht nicht.
Bleibt nur die Frage an wem dann?
Die Saison hat erst angefangen und wir schleppen langwierige Verletzungen von Schlüsselspielern mit uns rum. Das kann jedem Verein passieren.
Nun kommt das große ABER. Der Kader ist insgesamt zu dünn besetzt, um auch nur annähernd die Ausfälle zu kompensieren.
Transfers:
- Pavlenka ein Upgrade im Tor vermag ich derzeit nicht bei ihm feststellen, solide aber mehr auch nicht.
- Gondorf sitzt mehr auf der Bank als das er spielt. Ebenfalls kein Upgrade
- LA als LV ist sicher ein Upgrade, aber der braucht noch Zeit, um sich in dieser starken Liga zurecht zu finden.
- IB als Leihspieler und in starken Ligen regelhaft gescheitert, könnte eine Verstärkung sein. Aber auch nur könnte.
Gegangen sind von den Stammspielern:
- Fritz & Pizarro aus Altersgründen
- Gnabry wegen AK
- Grillitsch Vertragsende und Wiedwald wegen ?
Wir haben nicht schlecht gespielt und die leider zu erwartenden wenige Punkte bzw einen geholt. Sobald die schlechten Spiele kommen, dann wird es hier richtig eng. AJ nicht bundesligatauglich, JE wird die 1. Liga wohl nicht zugetraut?! Mir fehlen die Optionen. Herr Baumann hat wohl geglaubt, mit 14 guten Stamm-Spielern die Saison bestreiten zu können? Diese Kalkulation löst sich gerade in Rauch auf.
wurde schon im sommer kritisiert und von vielen usern hier wieder mal nicht ernst genommen. und im winter wird dann wieder reagiert, wenn dat kind im brunnen ist.Wir haben nicht schlecht gespielt und die leider zu erwartenden wenige Punkte bzw einen geholt. Sobald die schlechten Spiele kommen, dann wird es hier richtig eng. AJ nicht bundesligatauglich, JE wird die 1. Liga wohl nicht zugetraut?! Mir fehlen die Optionen. Herr Baumann hat wohl geglaubt, mit 14 guten Stamm-Spielern die Saison bestreiten zu können? Diese Kalkulation löst sich gerade in Rauch auf.