....Transfersummen gesagt hast, kommt IMO noch dazu, dass die Preise für Neymar & Co. offenbar weiter steigen.....und das zieht das gesamte Transfersummenniveau insgesamt hoch. Auch bei Werder sind jetzt schon Spieler im Kader, die mal im zweistelligen Mio-Bereich landen werden. Aber wenn man das jetzt sagt, wird man hier vermutlich gleich wieder als Phantast hingestellt. Es wird in der Tat immer schwerer werden für Bremen.
Also erstens muss ich sagen: schlimmer geht immer! Guck nach Nürnberg (immer noch zweithäufigster Meister nach Bayern) , oder Kaiserslautern, oder 1860.
Wir sind Bundesligist!
Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Knapp bei Kasse, aber voll im Geschäft!
Zum Transferirrsinn.
Das ist aus meiner Sicht für Bremen nur so zu lösen wie es derzeit auch schon gemacht wird. Transfers frühzeitig eintüten, wie mit Delaney oder Augustus.
Quasi jetzt aktiv werden für Winter 17 oder Sommer 18.
das ist im Grunde kein höheres Risiko wenn man erst bei offenem Transfeefenster Spieler kauft. In unserem Preissegment sind es Wundertüten.
Da werden auch zukünftig Transfers bei sein wo man am Ende einfach nur froh ist wenn der Spieler wieder weg ist.
Gefühlt schleppen wir aber seit X Jahren ewige Altladten durch. Erst unter der Regie von TE so Granaten wie Elia oder Ekici oder heute ein FB so Spieler wie AroNJo, Yatabare und Co.
Jetzt müsste zB das Thema Abwehr für die Saison 2018 vorbereitet werden. zB mit einem Transfer mit Kaan Ayhan aus Düsseldorf. Ablösefrei zu bekommen.
Oder bei so Talenten wie Lovro Majer.
Wenn man sowas durchziehen will muss man eben jetzt aktiv werden.
Da gibt es viele Möglichkeiten und ich bIn zuversichtlich, dass Baumi diese kennt und nutzt.
Hat schon gut geklappt und wird wieder funktionieren.