Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja na klar. Kann er natürlich machen. Ist aber wie du schreibst, was vollkommen anderes. Ich muss echt lachen. Hammer!Naja, wahrscheinlich fühlt er sich erholt genug..Auf Schalke wird er sehr schnell die Ruhe die er aus Bremen kannte vermissen.. Aber schauen wir mal..Ist ja seine freie Entscheidung.Schon ne Überraschung.
Können die glaub ich nicht so wirklich einschätzen.Habe mal kurz ins Schalke Forum geschaut. Fast nur positives Echo. Ob das so bleibt.
Die, die Du kennst sind bestimmt nicht so glücklich gerade, wenn sie Dich gefragt haben.Können die glaub ich nicht so wirklich einschätzen.

Musste vorhin sogar schon Trost spenden wegen meiner negativen Vibes.Die, die Du kennst sind bestimmt nicht so glücklich gerade, wenn sie Dich gefragt haben.![]()

Meine königsblaue Verwandtschaft ist weniger amusued. Messenger-Nachricht:Habe mal kurz ins Schalke Forum geschaut. Fast nur positives Echo. Ob das so bleibt.
Wenn wir euch demnächst besuchen, kommen wir ein paar Minuten später an. Weil wir Baumann am Weserstadion wieder abgeben.
...und nun stelle man sich vor, daß das Konstrukt Schalke mit Baumann funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.Ich bin bekanntlich kein Fan von Schalke und finde es daher sehr schade, dass Baumann ausgerechnet zu diesem Verein geht. Aber ungeachtet meiner Abneigung bleibt es einer der bekanntesten und größten Vereine Deutschlands. Und dieser Verein legt sein Schicksal in die Hände eines Mannes, der nach Dafürhalten vieler Kommentatoren hier, nichts anderes drauf hat als eine Grün-Weiße Wohlfühloase zu bauen und zu pflegen. Schon lustig irgendwie.
Er war der Adjudant der grünweissen Oase. Der grünweisse Lord war Bode...Ich bin bekanntlich kein Fan von Schalke und finde es daher sehr schade, dass Baumann ausgerechnet zu diesem Verein geht. Aber ungeachtet meiner Abneigung bleibt es einer der bekanntesten und größten Vereine Deutschlands. Und dieser Verein legt sein Schicksal in die Hände eines Mannes, der nach Dafürhalten vieler Kommentatoren hier, nichts anderes drauf hat als eine Grün-Weiße Wohlfühloase zu bauen und zu pflegen. Schon lustig irgendwie.
Das hat er sich bei Eberl abgeschaut, der hatte auch die Spontanheilung.Erst braucht er eine Auszeit, weil der Job im beschaulichen, familiären Bremen auf Dauer zur Zerreißprobe wurde und dann fängt er keine 12 Monate später in ähnlicher Funktion bei Schalke 04 an.
Das ist feinste Satire
Ich bin bekanntlich kein Fan von Schalke und finde es daher sehr schade, dass Baumann ausgerechnet zu diesem Verein geht. Aber ungeachtet meiner Abneigung bleibt es einer der bekanntesten und größten Vereine Deutschlands. Und dieser Verein legt sein Schicksal in die Hände eines Mannes, der nach Dafürhalten vieler Kommentatoren hier, nichts anderes drauf hat als eine Grün-Weiße Wohlfühloase zu bauen und zu pflegen. Schon lustig irgendwie.