Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YEP, selten unsichtbar effektiv.Das ist so wie damals auf dem Platz. Man sieht ihn nur, wenn er mal nicht gespielt hat![]()

Seit 6 Wochen kein Post im Baumann-Thread. Er muss verdammt viel richtig machen gerade![]()
Werder hat nur 4-5 Bundesligataugliche Spieler ( Weisser, Stark, Pieper, Füllkrug,??) Baumann und sein Fritz sehen überall Potential in Wahrheit sind die beiden komplett überfordert. Die Kaderplanung für die nächste Saison werden die beiden nicht hinbekommen! Mbom, Salifou, Dinkci, Schönefelder, Nankishi, Rapp, Park ............warum gibt man so vielen Spielern einen Profivertrag wenn Sie in Bremen oder anderswo eh keine Rolle Spielen.

Werder hat nur 4-5 Bundesligataugliche Spieler ( Weisser, Stark, Pieper, Füllkrug,??) Baumann und sein Fritz sehen überall Potential in Wahrheit sind die beiden komplett überfordert. Die Kaderplanung für die nächste Saison werden die beiden nicht hinbekommen! Mbom, Salifou, Dinkci, Schönefelder, Nankishi, Rapp, Park ............warum gibt man so vielen Spielern einen Profivertrag wenn Sie in Bremen oder anderswo eh keine Rolle Spielen.
Frage mich schon seit Saisonbeginn:
Wenn wir wegen zu hoher Schulden keine Spieler verpflichten können (die Verkäufe regeln sich über die Berater ja fast von allein) und CF immer mehr Aufgaben von FB übernommen hat:
Hätte Werder sich das Gehalt des GFS nicht vielleicht sparen können...?
Heuzutage werden Mitarbeiter schon mal auf Verdacht eingestellt, bevor die Arbeit überhaupt losgeht. Sie werden quasi geparkt. Ich hatte selbst schon mehrere solcher Jobs mit Bore-OutFrage mich schon seit Saisonbeginn:
Wenn wir wegen zu hoher Schulden keine Spieler verpflichten können (die Verkäufe regeln sich über die Berater ja fast von allein) und CF immer mehr Aufgaben von FB übernommen hat:
Hätte Werder sich das Gehalt des GFS nicht vielleicht sparen können...?

@chrissi: Ist keine Leier, leider die Wahrheit! Passt natürlich nicht in deine heile Werder Welt wo alles Rosarot ist!

Ich persönlich meine, dass eine Sportdirektor nicht mehr als 5 Trainer beschäftigen sollte.Ich bin mal gespannt, ob FB nach den kommenden zwei Niederlagen in Berlin und auf Schalke reagiert und OW doch noch freistellt? Oder geht er mit ihm wie mit FK notfalls in die 2.Liga zurück?
Er ist heute in der dritten Liga beim Spiel Dortmund - Elversberg.
Njinmah (Dortmund) und Woltemade (Elversberg) stehen in der Startelf

Er durfte ja mit dem Segen seiner Vorgesetzten weiter wursteln. Seine Arbeit wurde ja sogar für gut befunden.....Jau, was soll man den auch kommentieren, wenn da nichts kommt. Richtig macht er auf jeden Fall, dass er seinen "redlich verdienten" Abgang
einleitet.
Wenn er seinen Job als GFS so gemacht hätte, wie er seinen Job als Spieler gemacht hat, dann wäre uns und dem Verein einiges erspart
geblieben.
In absehbarer Zeit ist das Trio Infernale erledigt. Zwei sind ja schon im "redlich verdienten Ruhestand".
Wie lange guckt Baumann den Absturz der Mannschaft unter O.Werner zu?? Ich schätze, er macht Fehler auch mehrmals.
Mit Anfang würde man heute nicht in der Bundesliga spielenAufstieg aus Liga 2
Hinrundentabelle Platz 11
Rückrundentabelle Platz 9
Klassenerhalt im 1. Aufstiegsjahr
Ich weiss nicht in welcher Traumwelt du lebst und was du von Werder erwartest hast, aber deine ständigen Hassposts gegen Ole Werner nerven nur noch, weil völlig grundlos sind.
Mit Anfang würde man heute nicht in der Bundesliga spielen