Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,ich werde auch langsam müde,alles noch einmal aufzuzählen was hier in den letzten min.200 Seiten im Thread steht.Man kann natürlich nach einem solchen Spiel wie gestern alles andere vergessen,das würde ich aber als absolute Betriebsblindheit verstehen. "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ist ein uraltes Sprichwort,und das trifft hier auch absolut zu.FB hat in zuvielen Fällen (allerdings im Konsens mit dem AR) versagt und schlicht und ergreifend nicht richtig gehandelt,und das zig-fach.Aber wie schon geschrieben,ich werd langsam müde das alles wieder aufzuzählen.Nordpol und solche Dinge sind doch nur Sprüche. Wenn es konkret werden soll wird geschwächelt.

Dann hast du nicht richtig gelesen oder du verstehst es einfach nicht!! Lass es gut sein. @vilser hat es auch schon geschriebenAlso ich hab bisher keine entscheidenden Fehler von Baumann hier gelesen. Eher enttäuschte Fans die mit der Situation nicht klar kommen.
Also ich antworte hierdrauf nicht weiter, das ist mir zu dumm.Ich sage nur,das ich meine über 1000 Euronen im Jahr als Vollmitglied und zweifacher Dauerkarteninhaber besser angelegt wissen will! Punkt!!!Also ich hab bisher keine entscheidenden Fehler von Baumann hier gelesen. Eher enttäuschte Fans die mit der Situation nicht klar kommen.
Dann lies doch noch am besten laut vor einem Spiegel.Also ich hab bisher keine entscheidenden Fehler von Baumann hier gelesen. Eher enttäuschte Fans die mit der Situation nicht klar kommen.

Wirst du.Bin seit den Anfängen der Bundesliga dabei. In dieser Zeit habe ich viel Unsinn gehört und gelesen. Fans können sehr ungerecht sein.
Hoffe darauf, irgendwann Baumann Sprechchöre im Stadion zu hören.
Naja, ich würde evtl. auch lieber einen Neuen (Externen) Geschäftsführer Sport sehen. Selke 12 Mio, Skripnik, Nouri Kohfeldt Vertragsverlängerungen,Bin seit den Anfängen der Bundesliga dabei. In dieser Zeit habe ich viel Unsinn gehört und gelesen. Fans können sehr ungerecht sein.
Hoffe darauf, irgendwann Baumann Sprechchöre im Stadion zu hören.
Wirst du.
Baumann raus.
Es sei denn, er dreht sich und seine Arbeitsweise um 180 Grad.
Die 2 Transfers sind ein guter Anfang und auch gestern das Interwiev bei DAZN war gut.
Mal sehen wie ernst es mit der Strafe für Friedl wird.
Er wird sich an seinen Taten messen lassen müssen.
Wenn er richtig gute Arbeit leistet, hat auch niemand mehr einen Grund, seinen Abschied zu fordern, warum auch?
Allerdings können 4 Tage nun auch nicht wirklich alles andere (bitte nachlesen) vergessen machen, jedenfalls bei den meisten nicht.
Soll Baumann zeigen, dass er ein guter GFS ist, dann bleibt das "raus" bei den Baumannrufen weg....so einfach ist das.
Ich persönlich kann mir das noch nicht vorstellen, aber ich lasse mich im Sinne der letzten 4 Tage sehr gern weiter positiv überraschen.
Was hat denn Baumann falsch gemacht?
Menschen ändern sich meiner Erfahrung nach nicht um 180 Grad. Baumann ist wie eine kollege von mir, macht weniger als die Hälfte und das auch nur, wenn er unebdingt muss. Mit solchen Leuten gewinnst du keinen Krieg.
Und nun nach einem guten Spiel gibts Typen, die seiern rum das der Phoenix wieder fliegen würde und so einen Scheiß.
Da frage ich mich sind die komplett ignorant was die letzten Jahre hier passiert ist oder ist dennen das einfach scheiß egal? Sind die zu doof?
laut bild ist der fassnacht wechsel geplatzt, mal sehen, laut denen war der duksch wechsel ja auch geplatzt. unser franky ist aber hartnäckig![]()
Mal ehrlich, brauchen wir den Fassnacht denn noch? Das sah doch ganz ordentlich aus, was wir gestern gesehen haben. Aus meiner Sicht können wir das Geld sparen.Denke ich auch, erstmal abwarten. Komischerweise wollten die Fassnacht für 5 Millionen gehen lassen und sagen anschließend bei 4 Mio. ab. Wenn man Friedl verkauft bekommt wird man den Transfer vielleicht doch noch realisieren können.