...das macht wohl Chong gerade (bezogen auf seine Leihe, die bisher verlorene Monate für ihn waren).
Irgendwie hatte ich aber genau das befürchtet, das dieser "wilde", "unorthodoxe" Fußballer, der viele Freiheiten braucht, nicht in das Konzept von FK taktischen Fesseln passt. Und genau so sieht es jetzt auch aus...![]()
Aha. Herr NGW meint Chong sammelt verlorene Monate und die Leihe macht keinen Sinn.
Sehen bestimmt Chong, Bremen und Manu anders... ich übrigens auch...
1) Chong hat in Bremen mehr Spielzeit gesammelt im Vergleich zu Manu.
2) Die Leihe geht über 1 Jahr, eine Bewertung von extern nach 3 Monaten ergibt für mich wenig Sinn, da seine Spielminuten Anteil eher noch grösser wird (z.B. Abgang Rashica).
3) Wird FK Chong dann nutzen wenn es taktisch Sinn macht.
Ist aber nicht der Diskussion wert. Ist nur eine der 3 Parteien unzufrieden ist er im Winter weg. Wahrscheinlicher bleibt er bis mindestens bis zum Sommer.
Hauptsache mal wieder irgendwo drauf rum motzen, beliebt hier, ohne Hintergrund. Wichtig Regel 31 = FK ist dran Schuld.
Liegst hier, nach meiner Meinung, genauso falsch wie dein Tipp Bauern gegen Bremen...
Leider aktuell nicht so leicht gegen FK zu motzen, dann einfach was anderes finden und FK einbauen ???
Ja sorry, kommt mir so vor. Kritik soll frei gestaltet werden, aber bei einigen hier kommt nur noch motzen, motzen und dazu wird wieder was UNSEREM Trainer in die Schuhe geschoben.
Allein das Sargent durch den Erwerb der defensiven Fähigkeiten seine offensiven verloren hat... sorry, da muss ich lachen.
Sargent arbeitet defensiv genial mit und wird auch wieder offensiv anders auftreten - je nach Gegner, Taktik, Spielverlauf....
Aber du kannst nicht sehen das Sargent dazu lernt und immer kompletter wird. Du kannst leider nur das angebliche "schlechte" sehen.
Finde ich Schade, deine Beiträge sind leider für mich oft Fail. Nicht weil deine mit meiner Meinung nicht konform ist, sondern für mich basieren deine Beiträge darauf das du Lust hast zu motzen.
Schade, gab mal Beiträge von dir welche ich gern gelesen habe, in letzter Zeit kommt da aber nur das gleiche Schema.

Als Lemke, Wontorra ins Spiel gebracht hat, dachte ich: Wie Tief kann man sinken
Der bekommt auch noch über 2000 Euro Werder Rente