B
Berliner69
Guest
Klar ist Baumann das größere Problem, was sich Werder "leistet"....Viele schelten FB, weil er sich vor FK stellt und sehen FK als größtes Problem an.
Dass FK ein Problem darstellt, mag ja stimmen.
Für mich ist FB jedoch das viel größere Problem oder vielleicht sogar DAS PROBLEM schlechthin.
Denn er hat die letzten Trainer, mithin auch FK "installiert, steht mithin in der Verantwortung über denen und dafür!
Des Weiteren tätigt er in nahezu jeder Situation und zu jedem Thema Aussagen, die man oft nur kopfschüttelnd wahrnehmen kann.
Kommen dazu noch diverse sinnfreie Spielertransfers hinzu, dann gibt er kein besonders gutes Bild ab.
Er tut leider überhaupt nichts, um sein jämmerliches Bild zu verbessern.
Der Deadline Day war ernüchternd und seine Sprüche, ebenfalls alle Probleme auf Corona abzuwälzen sind einfach nur dumm.
Und er stellt sich kein gutes Zeugnis aus.
Die ganze Berichterstattung über den gescheiterten Rashica Deal, die gescheiterten Grujic Verhandlungen unterstreichen das.
Er kommt rüber wie ein Mann, der keinen Plan B hat, der sehr schlecht vernetzt ist.
Seine Kommunikation nach Außen ist mir letztes Jahr schon schlecht aufgestoßen.
Schon letztes Jahr wurde viel angekündigt und auch 2020 im sehr langen Sommerfenster wurde viel gequatscht, aber wenig umgesetzt.
Warum sagt er einen Tag später, dass Sonntag klar war, dass niemand verpflichtet würde?
Grujic war wohl keine Ente, denn sowohl in Deutschland als auch in England wurde in mehreren Zeitungen (online) davon berichtet. Sky verkündete es ja schon als a perfekt Deal!
Er hat eine katastrophale Kommunikation!
Man wird aber nunmal daran gemessen, was man kommuniziert.
Bode braucht ihn nicht hinterher in Schutz nehmen und den Fans zu "unterstellen, man könne keinen Grujic erwarten, es wäre unvernünftig für einen Verein wie Werder."
Kein Fan hat einen Grujic erwartet!!!!
Ein Stöger hätte auch gereicht!!!! Aber man ist ja anscheinend noch nicht mal mehr möglich, ablösefreie Spieler zu holen.
Baumann macht sich selber zum August, sorry!!!!!
Entweder ich kommuniziere nur, was möglich ist! Dann mache ich aber auch keine Transferziele öffentlich die ich eh nicht umsetzen kann!
Oder ich sage gleich, dass wir keinen neuen Spieler holen, und nicht wie diesesmal, einen Tag, nachdem ich noch mit Grujic verhandelt habe.
Dieser Herr muß dringend weg!!!!
Seinem Nachfolger wünsche ich jetzt schon viel Kraft und Erfolg....
Baumann hinterläßt seinem Nachfolger viel Arbeit... Dem ist die Kreativität zu wünschen, die Baumann immer in den Mund nimmt aber nie hatte!!!!!