Er macht ein paar Fehler, der erste ist das er sich zu sachen äussert die nicht in seinen Aufgabenbereich gehören. Das seine Auswechselungen zu Spät sind, er müsste es mehr nutzen dss man 5 Spieler einwechseln kann, das er zu Stur ist, müsste langsam merken das der Profifussball Leistungsbezogen ist und nicht um Freundschaften geht! Übrigens, Rashica eine Woche Urlaub zu geben ist das Falsche Signal, er hatte keinen schwerer Schicksalsschlag zu erleiden! Ich hoffe das er es Letzentlich begreift. Er liebt den SV Werder, deswegen drücke ich ihn die DaumenGehe nur ab, wenn ich den sehe und höre...
"Wir alle müssen uns klar machen, in welcher Situation Werder ist. Und wir müssen kämpfen, alle zusammen. Wir, ich mit der Mannschaft, müssen jedes Wochenende das ausstrahlen. Dass wir Energie haben, Begeisterung. Wenn wir Ende dieses Jahres sicher in der Bundesliga sind und uns wirtschaftlich konsolidiert haben, dann haben wir alle zusammen einen Riesenjob gemacht."
Eine Laberbacke, findest Du etwa nicht?

Solche Späße kann ich mir vielleicht bei Bayern oder Dortmund erlauben, die genug Geld auf der hohen Kante haben.
voll
Das mag ich mir garnicht vorstellen