Hatte ich zuvor schon geschrieben: Das wird wohl sein letzter großer Vertrag. Punkt.
In den 3 Jahren bei Schalke verdient er 3 Mio mehr...und dann neigt sich seine Karriere allmählich dem Ende zu...
Ich kann hier die Enttäuschung vieler Fans hier ja verstehen - aber so ist das Geschäft.
Hier dann teilweise auf den Manager herumzukloppen - gehts noch?
Di Santo wurde für "0" mit dazu kleinem gehalt geholt.
Er kam zu uns als Talent aber gefallener Engel.
Da war eine Ausstiegsklausel von 6 Mio EUR alles andere als verkehrt.
Hier quatschen leider viele, ohne aber auch nur eine leise Ahnung vom Geschäft zu haben.
Ahja, Ausstiegsklausel am besten bis Mitte Mai vereinbahren oder wie?
Dann brauche ich auch seitens Spieler/Berater keine *fg*...bei sowas müssen übrigens immer beide Seiten mitspielen...
Nein...den Burschen ablösefrei bekommen, bei uns meistens guit gespielt, mit maßgebend zu unserem Aufschwung beigetragen - Werder bekommt 6 Mio EUR Ablöse - da sollten wir nicht die beleidigte Leberwurst spielen und ihm dafür böse sein.
Er hat nicht nur sich geholfen, sondern auch uns. Punkt.
Verglichen mit dem Petersen-Deal - der hatte seinerzeit für uns ordentlich Ablöse gekostet, zu 70...80% war das von Petersen in seiner Werder-Zeit mit Grottenleistungen gekrönt...und wurde dann für eine popelige Ablöse von 2,5 Mio noch von einigen Fans gefeiert.
Was ist das denn für ein Verhältnis im Vergleich zum di Santo-Deal???
Leute jetzt bleibt mal auf dem Boden, die teilweise erbärmlichen Missfallenskundgebungen in Richtung di Santo/Eichin halte ich für bei weitem überzogen...
Ja, absolut ärgerlich, dass es wohl Schalke werden wird. :wild:
Mein absoluter "Lieblingsverein"... :wild::wild: