Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

mk ist gegangen werder lebte weiter
toni ailton ist gegangen werder lebte weiter
le chef ist gegangen werder lebte weiter
diego ist gegangen werder lebte weiter
pzarro ist gegangen werder lebte weiter
etc
etc
etc

und nach fds lebt werder weiter. werder heisst der verein, nicht fds.
macht euch frei von dem kultgehabe. es geht immer nur um geld.
und mal ehrlich, die allermeisten von euch würden bei einem angebot, das den lebensabend mehr als sichert genauso handeln

Le Chefs Abgang war sauber und fair, so wie der ganze Typ eben war. Ihn hier in einem Atemzug mit Leuten wie Klose zu nennen ist beleidigend. Auch Pizarro verhielt sich stets fair bei seinen Wechseln. Toni war zu... , um zu begreifen, dass der Abgang nach Schalke sein Untergang war und die der Rest bestand eben aus Legionären.

Wenn es so ist wie im Springer-Artikel kolportiert, dass er in Bremen 3 Mio. angeboten bekommen hat und auf Schalke 4 Mio Jahresgehalt bekommt, dann kann ich Franco wirklich nicht verstehen. Dafür aber jeden empörten Kommentar hier im Forum. Schade, mit Franco wären wir Euro-league-Anwärter gewesen, was wir jetzt werden will ich gar nicht wissen und für 6 Mio. einen Ersatz finden, da muss TE mal wieder zaubern, ich kann nur hoffen es gelingt ihm...
Achja...sind 3 Mio für dich nichts? :roll:

Ich habe keine Ahnung, was di Santo vor dem Fußball so alles beruflich gelernt hat...so jobmäßig meine ich.^^

Wäre mal gespannt, ob ihr für euch privat in der Realität genauso gehandelt hättet, wie ihr es einem di Santo zubilligen würdet. *fg* ;)

ich hoffe Eichin zaubert jetzt einen aus dem Hut wie letzte Saison Eintracht Frankfurt. Für die 6 Millionen hätte man Seferovic sogar gleich 2x kaufen können.

Zitat von WilderSüden;3152360:

Ich habe keine Ahnung, was di Santo vor dem Fußball so alles beruflich gelernt hat...so jobmäßig meine ich.^^

Wäre mal gespannt, ob ihr für euch privat in der Realität genauso gehandelt hättet, wie ihr es einem di Santo zubilligen würdet. *fg* ;)

Ich würde mich aber nicht vorher 4 Wochen lang zum Deppen machen bzw meinen Arbeitgeber für dumm verkaufen.....wenn das deine Art wäre , dann ab in die Cannstadter....

Tja, auch er wird damit auf die Schnauze fallen! Ailton, Diego, Valdez - alles gute Beispiele!

Er hätte noch 1-2 Jahre Ruhe gebraucht und hätte dann im Ausland durchstarten können. Doch wenn er lieber mehr Geld haben will, nur zu! Nur ob ihm das nicht irgendwann mal schmerzen wird, ich sage ja. In Bremen hatte er die Ruhe um sich zu entwickeln. In Bremen war er die Nr. 1. Und die Beliebtheit bei den Fans war hier auch gegeben. Aber wenn man lieber für viel Geld nur einer von vielen ist, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben! Und wenn es dann wieder bei Schalke heiß her geht und es unruhig wird und er eben nicht das tolle Umfeld hat, wird er seinen Fehler zu spüren bekommen! Ist ja auch nicht so, dass bei Schalke die Spieler nicht öffentlich kritisiert werden, wenn es mal wieder nicht läuft!

Was ich voll für den Ar*** finde, ist der Zeitpunkt! Muss man sich fast ne ganze Vorbereitung dafür Zeit nehmen? Wir hätten doch längst für einen Neuen gesorgt und ihn eingespielt...

Ich hoffe, dass das Geld nun gut investiert wird! Holen wir uns einen noch besseren Stürmer!

Di Santos Wechsel ist so kurz vor der neuen Saison eine sportliche Katastrophe. Der Tag der Fans dürfte kaum zum Volksfest werden.

Und trotzdem heißt es nun für den Verein und für die Fans, angemessen und mit kühlem Kopf auf die neue Situation zu reagieren. Werder Bremen ist kein Vorwurf zu machen - das neue und erhöhte Angebot an di Santo zeigt, dass der Verein alles versucht hat, um Franco zu halten.

Der Zeitpunkt des Wechsels ist das größte Problem. Welcher finanzierbare und passende Stürmer ist kurzfristig zu haben? Kann ich von TE erwarten, dass er schon prophylaktisch Kontakte zu einem potentiellen Neuzugang geknüpft hat und dieser nun gewartet hat, bis Di Santo sich endlich mal entschieden hat? - Das ist unwahrscheinlich, es sei denn, dieser Neuzugang ist für andere Vereine ohne Interesse.

Da Melvyn Lorenzen leider weiterhin ausfällt und eine ähnliche Verletzungsanfälligkeit zu haben scheint wie Philipp Bargfrede, stehen wir nun mit einem einzigen Stürmer da. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt der "worst case"!
Zum einen denke ich, dass sich dessen ein Eichin/Schröder schon lange bewusst sind und hier parallel am suchen sind/waren.

Andererseits läuft die Transferperiode immerhin bis Ende August...also es sind noch genügend Möglichkeiten da.
Hier ist jetzt unser kompetentes Management gefordert...und ich bin da sogar zuversichtlich, weil ich den beiden so Einiges zutraue. :cool:

...genau deswegen lasse ich meine Trikots nicht mit Spielernamen beflocken...

...du bist kaum zu Hause und der Spieler ist längst transferiert ....:roll:

mk ist gegangen werder lebte weiter
toni ailton ist gegangen werder lebte weiter
le chef ist gegangen werder lebte weiter
diego ist gegangen werder lebte weiter
pzarro ist gegangen werder lebte weiter
etc
etc
etc

und nach fds lebt werder weiter. werder heisst der verein, nicht fds.
macht euch frei von dem kultgehabe. es geht immer nur um geld.
und mal ehrlich, die allermeisten von euch würden bei einem angebot, das den lebensabend mehr als sichert genauso handeln

Ja, wir lebten jedesmal weiter....aber in Armut und mit massiven gesundheitlichegesundheitlichen Einschränkungen

Le Chefs Abgang war sauber und fair, so wie der ganze Typ eben war. Ihn hier in einem Atemzug mit Leuten wie Klose zu nennen ist beleidigend. Auch Pizarro verhielt sich stets fair bei seinen Wechseln. Toni war zu... , um zu begreifen, dass der Abgang nach Schalke sein Untergang war und die der Rest bestand eben aus Legionären.

es ging mir nicht darum faire spieler gleichzustellen mit zb mk.
mir war wichtig zu zeigen das werder auch nach großen abgängen weiter lebte.

scheinbar steckt die wut über den abgang von fds in dir und du wolltest nur lesen was du lesen wolltest. mal hirn einschalten

Ich würde mich aber nicht vorher 4 Wochen lang zum Deppen machen bzw meinen Arbeitgeber für dumm verkaufen.....wenn das deine Art wäre , dann ab in die Cannstadter....
Achja?
Hatte er seinen Arbeitgeber für dumm verkauft?
Warst du dabei? :D

Ich denke, die Karten waren offen - alle Seiten wussten im Prinzip Bescheid.

Auch die Maßgabe, dass bis vor Ende JUL nichts geschieht, sagt ja schon alles.
Alle Seiten waren darauf vorbereitet...

Das habe ich sogar aus der Ferne gefühlt...für mich war der Abgang von di Santo zu 70...80% klar.
Viel anders dürfte da unser Verein auch nicht gedacht haben... ;)

@Querul und @Premutus1982
Schalke ist ein großer Club und der H?V wird nächste Saison an uns vorbeiziehen??
Bleibt mal auf`m Teppich!!!

Wenn Di Santo hier 3 Mille bekommen hätte und er es vorzieht nach Geldsenkirchen zu gehen - bitte sehr.
Zugegeben - ich bin auch enttäuscht. Ujah und Santo wär ein gutes Duo gewesen. Aber dann soll er halt gehen. Meine Mißachtung hat er. Wird ihn nicht jucken.
Jetzt wird`s vorne ganz eng...

Zitat von WilderSüden;3152360:

Hallo Wilder Süden,
du solltest mal bedenken, ob er bei einer erfolgreichen Saison zusammen mit Ujah nicht seinen Marktwert noch erheblich hätte steigern können und im nächsten Jahr zu noch wesentlich besseren Konditionen als 4 Mio/Jahr hätte wechseln können. Das einzige nicht kalkulierbare Risiko wäre eine schwere Verletzung gewesen. Und Werder hätte dann ganz nebenbei eine wesentlich bessere Ablöse erzielen können. Aber ist ja nun eh alles Makulatur. Vielleicht kommt ja doch noch ein erfolgversprechender Nachfolger.

Zitat von WilderSüden;3152387:
Achja?
Hatte er seinen Arbeitgeber für dumm verkauft?
Warst du dabei? :D

Ich denke, die Karten waren offen - alle Seiten wussten im Prinzip Bescheid.

Auch die Maßgabe, dass bis vor Ende JUL nichts geschieht, sagt ja schon alles.
Alle Seiten waren darauf vorbereitet...

Das habe ich sogar aus der Ferne gefühlt...für mich war der Abgang von di Santo zu 70...80% klar.
Viel anders dürfte da unser Verein auch nicht gedacht haben... ;)

Dann hast Du in den letzten Wochen Sommerschlaf gehalten.... Selbst heute morgen am Stadion hat er noch die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).....

...genau deswegen lasse ich meine Trikots nicht mit Spielernamen beflocken...

...du bist kaum zu Hause und der Spieler ist längst transferiert ....:roll:
Och, ich bin mir heute nach wir vor eines Fringsers, Naldos, Sokratis, Ailtons, Pizarros, Valdez und wie sie alle heißen mögen nicht zu schade...ich habe da nichts bereut. :D

Außer bei Wiesenhof vorne drauf...da ist bei mir seitdem weder was beflockt noch ohne Beflockung trikotmäßig gelaufen... :mad:

11.00 Uhr Öffentliches Training der Profis (Trainingsgelände am Weser-Stadion)
PROGRAMM BÜHNE & VERANSTALTUNGSGELÄNDE
11.30 Uhr Offizielle Begrüßung
und Talk mit ehemaligen Spielern

...

Isser mit dabei? :lol:

bzw. war ;)

Back