Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habs gelesen.. aber von den 6 Mio. stehen nach Werders Finanzpolitik vielleicht 2 für Neuzugänge zur Verfügung.. Damit kann man sich für die zweite Liga rüsten..

Nun ist dieses ganze hin und her endlich vorbei, natürlich sehr unbefriedigend für uns. Aber was der Typ die letzten Wochen, vielleicht auch seit Monaten abgezogen hat, dazu fällt einen gar nichts mehr ein. Auf Schalke wird er schon gut aufgehoben sein, da wird er eine ganz andere Gangart kennenlernen, wenn er so spielt wie die letzten Spiele bei uns, ich traue ihm dort aber gegen huntelaar und chupo-moting nicht viel zu. Das wird dann aber ein hoch emotionales Spiel am 15.8, da kommt mir gerade hoch, wie Klose damals mit Bayern nach Bremen kam und in der 2. Minute von Naldo an der Seitenlinie umgesenst wurde.

Boxmulla, hier liegst du leider hinsichtlich HUGO absolut grundsätzlich falsch...gemessen an Tor/min (Einsatzzeit) war Almeida einer unser absolut besten Knipser, da kamen selbst Leute wie Klose nicht ran.Na ja. Wenn ich mir die reinen Leistungsdaten anschaue, kommt er ungefähr auf die gleichen Werte wie ein Rosenberg oder Almeida. Sprich wahrlich kein Knipser vor dem Herrn...

Zitat von Christian Günther;3152160:Wenn jetzt alles erwartungsgemäß läuft wäre das ein unfassbar mieses Verhalten von den Kerl (Ich hoffe, ich kann bleiben) und unglaublich dumm von Eichin. So eine niedrige Klausel ist schon ein Witz, aber dass sie dann nicht etwa zum 1.6. ausläuft, sondern auch noch zwei Wochen vor Saisonbeginn kann nicht wahr sein. Unabhängig ob er uns jetzt noch einen neuen Nottransfer wie einst Akpala verpflichtet, dürfte der Klassenerhalt eine Herkulesaufgabe werden. Ich bin so sauer.![]()

Naja...wenn sie uns dann heute dafür Mandzukic präsentieren, dann wäre der Tag ja noch EINIGERMASSEN gerettet.@BILD_Werder: 11.07 Uhr: Tschüs, Franco! Di Santo verlässt im Touareg das Weserstadion. Wechsel wird im Laufe des Tages verkündet. Bitterer "Tag der Fans"

Was macht diese Gestalt noch in der Nähe des Weserstadios?????
Diese Charakter wie Selke und Di Santo sind einfach nur zum kotzen.
"Werder ist ne Herzensangelegenheit", "wir sind nah beieinander" und sobald ein Verein kommt der mehr Kohle bietet unterschreiben Sie woanders. Dieses Geschäft ist leider mittlerweile so Geld-verseucht!
wer eine di santo verpflichtung für 6 mio. skeptisch betrachtet, dem ist kaum zu helfen.
Ich bin jetzt in dem Modus, dass ich einen Nachfolger finden muss, sagt Eichin.
Also fängt die Suche wohl jetzt erst an...