T
tsubasa
Guest
petersen und selke beide aufstellen, damit im sturm jegliches spielerisches potential wegfällt und technisches brachland zu bestaunen ist? bloß nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ohne Franco werden Wir keine Sieg mehr holen in der Hinrunde..:unfassbar:

doch und sogar mit 4 Toren. Eigentlich unfassbar wie das passieren konnte![]()
Wenn der wirklich bis Weihnachten ausfällt, hat sich das Gerede mit dem Torschützenkönig auch erledigt. Schon schade, ich hätte es ihm zugetraut. Der hätte gestern bestimmt ein paar gemacht...
Ja leider...Habe mit erschrecken festgestellt, dass er ja nur bis 2016 Vetrag hat :unfassbar: Hoffe der wird verlängert...

Zitat von WilderSüden;3060403:Ja leider...
Wenn WERDER leistungsmäßig nicht eine Metamorphose durchmacht, dann halte ich eine verlängerung bei ihm für ziemlich unwahrscheinlich.
Sein erklärtes Ziel ist die Argentinische Nationalmannschaft...und international möchte er bestimmt auch spielen...verständlich bei seinem Potenzial...![]()

Ja ich weiß. Wir versuchen ja gerade einen mit Vierjahresvertrag vom Hof zu bekommen...naja TE gibt fast jeden neuen spieler einen 3 jahres vertrag was ich erstmal gut finde, wenn er nicht einschlägt sitzt er nicht lange auf der tasche. Schlägt er aber ein ist das natürlich nicht so praktisch aber mal schauen vlt gibts dann gespräche im sommer![]()

Habe mit erschrecken festgestellt, dass er ja nur bis 2016 Vetrag hat :unfassbar: Hoffe der wird verlängert...