Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Hoffentlich ist der bis zum nächsten Wochenende wieder fit. Sonst siehts bei uns vorne Zappenduster aus und man kann nur auf Zufallstreffer hoffen.

Gegen Paderborn definitiv nicht dabei, vor Untersuchung wird von einer Ausfallzeit zwischen 1 bis 6 Wochen ausgegangen.

---

Ich habe ja schon vorher gesagt, dass eine Außenbandverletzung nicht ohne ist...

Ganz so extrem würde es ich es ja mal nicht malen.
Wäre ja nicht so als ob Bartels keine Torgefahr ausstrahlt.
Hajrovic und Junu traue ich ebenso zu, sich noch in der Hinrunde in die Torjägerliste einzutragen. Prödl, TGS und Garcia je nach Sitaution ebenso.

Unsere Lebensversichrung spielt dieses Jahr nicht mehr.
Eine Katastrophe.
Verletzungen werden eine wichtige Rolle im Abstiegskampf spielen.
Natürlich gibt es noch andere Faktoren: Mannschaftsgefüge, Qualität der Spieler, Form der Spieler, Umfeld im Verein...
Der Ausfall ist schon ein dicker Brocken, der uns dem Abstieg näher bringt.
Besonders weil die Stürmer, die noch da sind, bis jetzt nicht nachweisen konnten, dass sie eine brauchbare Alternative darstellen.
Trotzdem muss der Glaube an den Klassenerhalt weiter bestehen.
Wer als erster diesen Glauben verliert, ist schon abgestiegen.
Dass wird besonders wichtig im letzten Drittel der Saison.
Also auf geht´s Werder.

Schlimmer hätte es kaum kommen können....
Nun gilt es bis zur Winterpause das Beste draus zu machen! Vielleicht die Chance für Petersen

Schlimmer hätte es kaum kommen können....
Nun gilt es bis zur Winterpause das Beste draus zu machen! Vielleicht die Chance für Petersen

Die Chance mit Sicherheit, aber nur mangels Alternativen.
Wobei er sich jetzt nicht gegen den HSV sonderlich empfohlen hat für künftige Aufgaben.

Der Verlust von Di Santo bis zur Winterpause ist auf jeden Fall ein herber Rückschlag. Den kann im Moment niemand ersetzen und deshalb hoffe ich auf die ein oder andere Sternstunde von irgendwem. gerne Petersen, aber das bezweifle ich...

Back