Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?!?!
Das Spiel haben wir schon verloren![]()
Garantiert nicht. Gegen Stuttgart haben wir nur wegen unserer Standards gewonnen und di Santo war kein Faktor.

Aber Di Santo bindet mindestens einen Gegenspieler. Bei Petersen weiß der Gegner, den kann man unbewacht laufen lassen![]()

wahrscheinlich ist di santo wirklich leider einfach nur verletzt..
trotzdem beschleicht mich gerade das gefühl, dass da vielleicht mehr dahinter steckt - was für eine geile Aktion wäre es, sollte die Szene im Training gespielt sein, alles inszeniert im Nachhinein mit den Pressekommentaren. Nicht-öffentliche Trainings jetzt nutzen bis zum Spiel und di Santo dann am Sonntag aus dem Nichts und unerwartet um 15:30 explodieren sehen.
vielleicht hat sich der lutscher ja was besonderes einfallen lassen zum geburtstag und als bremer antwort auf die lächerlichen sticheleien der hamburger, allen voran ihres trainers?!?!
Aber hey - pssst !
![]()
wahrscheinlich ist di santo wirklich leider einfach nur verletzt..
trotzdem beschleicht mich gerade das gefühl, dass da vielleicht mehr dahinter steckt - was für eine geile Aktion wäre es, sollte die Szene im Training gespielt sein, alles inszeniert im Nachhinein mit den Pressekommentaren. Nicht-öffentliche Trainings jetzt nutzen bis zum Spiel und di Santo dann am Sonntag aus dem Nichts und unerwartet um 15:30 explodieren sehen.
vielleicht hat sich der lutscher ja was besonderes einfallen lassen zum geburtstag und als bremer antwort auf die lächerlichen sticheleien der hamburger, allen voran ihres trainers?!?!
Aber hey - pssst !
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein taktischer Schachzug ist und di Santo am Sonntag spielt.
Schade. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
Das einzig positive: di Santo kann von den Stellingern nicht kaputt getreten
werden.
Und wenn es ein Holzerspiel wird, ist Petersen die richtige Wahl.

Trotzdem haben wir im vordersten Offensivbereich eher noch die wenigsten Probleme. Aycicek, Bartels, Hajrovic, Obraniak und zur Not Selke, Elia, Petersen, vielleicht sogar Lorenzen.was allerdings auch dazu führt, dass den anderen etwas weniger aufmerksamkeit zuteil kommt. di santo und die verteidiger von stuttgart haben sich gegenseitig ganz gut entnervt.
für mich derzeit, derjenige in der mannschaft bei dem ein ausfall am meisten schmerzt.

Aber das ist jetzt die Chance für Petersen, sich mal wieder zu beweisen :dafür: