Meinst Du mich? Ich habe solche Transfers doch eigentlich ausgeschlossen, nicht herbei geredet.
Ich habe es nicht so ganz verstanden, deshalb nachgefragt und direkt meine Meinung in diese Frage implementiert.
Ist im Prinzip auch egal, denn ich finde eine Transferdiskussion überflüssig. Denn meiner Meinung nach muss eine gute Form, genauso wie eine schlechte, erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigt werden, bevor man überhaupt über Transfers sprechen sollte. Wenn er die Form beibehält, dann wäre es doch das beste, wenn er bei Werder bleibt.
Das dies unwahrscheinlich ist, weil sein Vertrag 2016 ausläuft, wird er wohl bei weiterhin guter Form für eine gute Summe wechseln.
Ich bin der Meinung, dass er diese Form erst einmal bestätigen muss, bevor er sich für "höhere" Aufgaben bei vielleicht größeren Clubs empfiehlt.
Dann wäre ein Transfer aber eher ein Verlust für uns, auch wenn er dann z.B. 8 - 10 Mio. bringen würde.
In erster Linie bin ich aber natürlich froh, dass wir wieder einen Spieler haben, der auch das Interesse anderer Clubs weckt und nicht ein weiterer Spieler der Kategorie "wann werden wir ihn endlich wieder los" wird. Davon haben wir nämlich noch den ein oder anderen Spieler im Kader.

:wand: