Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

@stonecold Ich würde in den sauren Apfel beißen und da anrufen. Mails kannst Du knicken, die Jungs und Mädels scheinen eh schon überarbeitet zu sein und um mails kümmert sich keine Sau. Habe NIE eine Antwort bekommen auf diverse Fragen zu verschiedenen Themengebieten.

Wenn Du Dich ein bißchen kurz fasst, kommst Du mit 2-3 Minuten hin, sollten dann ca. 2-4 Euro Telefonkosten sein. Wenns wichtig ist, wäre mir das die Kohle wert.

gwg

svwb

Habe mal ne Frage in Bezug auf Schüler

Kinder ist klar bekommen bis 14 Jahre auf Kinderkarten auf bestimmten Plätzen 50 % Rabatt.
Schwerbehinderte ist auch klar haben auch bestimmte Vergünstigungen - soll auch so sein
Wie sieht es denn mit Schüler - Studenten aus, kann ich für einen 14 Jahre alten Jugendlichen auch irgend einen Schülernachlass bekommen ??

Liegt mir schon krumm im Magen,
Bei Bestellungen übers Internet kann ich nur Kinder und Schwerbehinderte bestellen - Schüler - Student ?? Nein , oder habe ich immer was übersehen ??

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Bis denne

@Werder Man
Für die Stehplätze in der Ostkurve kannst du ermäßigte Karten für Schüler und Studenten bekommen!

@Stone Cold
Ich habe schon desöfteren eine Mail hingeschrieben und auch jedes Mal eine Antwort bekommen!

Boah bist du schnell mit einer Antwort

Das kann gut sein, das es daran liegt, weil Stehplätze habe ich auch noch nie bestellt.

Danke für die schnelle Antwort

Bis denne

@stonecold Ich würde in den sauren Apfel beißen und da anrufen. Mails kannst Du knicken, die Jungs und Mädels scheinen eh schon überarbeitet zu sein und um mails kümmert sich keine Sau. Habe NIE eine Antwort bekommen auf diverse Fragen zu verschiedenen Themengebieten.

Da muss ich mal ganz, ganz deutlich widersprechen!

Entweder ich bekomme fix eine Antwort, die auch weiterhilft, oder ich werde sogar zurückgerufen (Suchen die dann wohl aus den Kundendaten raus).

@offensichtlich alle Anderen :-)

nun ja....dann geraten meine mails immer an den falschen Mitarbeiter *seufz* :D
Habe mir jetzt angewöhnt, wenn was Wichtiges ist, persönlich im Ticket-Center aufzutauchen, läßt sich aber immer ganz gut mit ein bißchen Stöbern im Fan-Shop verbinden. Es prangt übrigens dieses Chrom-Werder-W seit dieser Woche auf unserem Auto, sieht genial aus gerade im Vergleich zu normalen Aufklebern, die wir vorher hatten..(könnte aber auch am neuen Auto liegen :-)))

gwg

svwb

Zitat von [Sportfreund];674697:
Da muss ich mal ganz, ganz deutlich widersprechen!

Entweder ich bekomme fix eine Antwort, die auch weiterhilft, oder ich werde sogar zurückgerufen (Suchen die dann wohl aus den Kundendaten raus).

Das TicketCenter hat mich vor ein paar Jahren mal auf Handy angerufen. Nachdem ich umgezogen war sind die Karten wieder bei denen angekommen. Haben dann nachgefragt wo sie die Karten hinschicken sollten :applaus:
War für das letzte Saisonspiel in Leverkusen vor 2 Jahren glaube ich...

edit
Frage hat sich erledigt

Soweit ich weiß gibt es Pro Person 2 Tickets. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer werden bevorzugt und der Rest der Karten wird wiedermal gekoppelt. Das heißt man kauft die Karten für das Heimspiel davor oder danach mit. Um den Fans die immer da sind Karten zu ermöglichen.

Der freie Verkauf für das Viertelfinale beginnt am Montag (23. November 2009) um 10.00 Uhr in beiden Fanshops des VfL.

An der osnatel ARENA werden an diesem Tag zusätzlich mehrere Kassenhäuschen geöffnet, um für die Vielzahl der Interessenten mehrere Anlaufstationen zu schaffen. Pro Person werden maximal zwei Karten abgegeben, der Erwerb einer Pokalkarte ist an den Besitz eines Tickets für das Heimspiel gegen Wacker Burghausen (5. Dezember, 14.00 Uhr) gebunden.

ich hab mal ne andere frage:
ich hab soeben die karten für hoffenheim bestellt, 4 karten, davon 2 schüler.
ich weiß, dass man schülerkarten aufwerten kann, aber kann man auch vollzahlertickets abwerten zu schüler?

Ab wann läuft schon der Vorverkauf für die Auswärtsspiele der Rückrunde... Habe eben bestellt. Läuft das schon lange? Wenn ja, sind meine Chancen für Hannover und WOB wohl eher gering... Mist, Hamburg habe ich dies Jahr auch schon verpennt...

Ab wann läuft schon der Vorverkauf für die Auswärtsspiele der Rückrunde... Habe eben bestellt. Läuft das schon lange? Wenn ja, sind meine Chancen für Hannover und WOB wohl eher gering... Mist, Hamburg habe ich dies Jahr auch schon verpennt...

Steht da doch ;)
Ab dem 26.10.2009 (9:00 Uhr) ist die Bestellung von Tickets für sämtliche unserer Auswärtsspiele der Rückrunde in der Bundesliga möglich.

Im Rahmen verfügbarer Kontingente können je Mitglied maximal 2 Tickets pro Spiel bestellt werden. Dauerkarteninhaber können je Dauerkarte 2, maximal jedoch insgesamt 10 Auswärtskarten pro Spiel bestellen. In allen anderen Fällen ist eine Bestellung von höchstens 2 Tickets pro Spiel möglich. Zu beachten ist, dass auch bei zusammenhängenden Bestellungen von Dauerkarteninhabern nicht mehr als insg. 10 Karten bestellt werden können.

Sofern ausreichend Tickets zur Verfügung stehen, endet die bevorzugte Behandlung der Bestellanfragen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber spätestens 6 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin. Sollten darüber hinaus ausreichend Tickets verfügbar sein, werden Bestellanfragen für die einzelnen Spiele bis spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin entgegen genommen.

Back