Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich habe zwar ne ganz andere Frage zur Ticketbestellung, aber naja... passt hier trotzdem rein glaube ich.

Gibt es eigentlich bei Werder die Möglichkeit, direkt Tickets vom Ticketshop über das Internet zu kaufen?

über werder.de dann auf tickets und dort kannst du dann dir die tickets für einen gewissen zeitraum bestellen.. diese kommen dann ja auch aus dem ticketshop undw erden dir dann zugeschickt bzw kannst du sie ja auch dann abholen im ticketcenter am Weserstadion wenn i mich nicht irre :P

auch interessant:

ein arbeitsloser zahlt zirka 50 % (bei einem tagespreis von 8 euro) des ticketpreises alleine für den versand drauf, da ihm ja nur die möglichkeit gegeben wird, tickets am schalter hinterlegen zu lassen, wenn mit kreditkarte bezahlt wird, was nun mal nicht so verbreitet bei den erwerbslosen sein wird.

:zweifeln:

über werder.de dann auf tickets und dort kannst du dann dir die tickets für einen gewissen zeitraum bestellen.. diese kommen dann ja auch aus dem ticketshop undw erden dir dann zugeschickt bzw kannst du sie ja auch dann abholen im ticketcenter am Weserstadion wenn i mich nicht irre :P

falls er-sollte es zu einer verlosung kommen- innerhalb der ersten drei tage im internet bestellt hat und gezogen wurde (bzw. losglück hatte)

Gesetzlich gesehen ist man Kind so lange die Eltern für sie haften und das ist in Deutschland bis zum vollendetem 18. Lebensjahr.

Was die Ermäßigung betrifft bin ich der Meinung das diese bis zum 14. Lebensjahr gelten sollten, denn ab 14 ist man schließlich auch Strafmündig und da kann man dann (Was Beiträge betrifft) den Erwachsenen Tarif berechnen.

btw. ich habe gerade 3 Karten bestellt für der erste Spiel in Bremen der neuen Saison (2 Erw. 1 Kind) Hoffentlich bekomme ich diese und ein Traum wäre es dann auch noch Süd Seite bei der Ostkurve unterer Rang :)

*wünsch*

Moin.
Jedes mall ich Tickets bestelle kommt da immer eine Frage die ich nicht verstehe.:confused:

Ich bin bereits Kunde: Ja ( ) Nein ( )

was soll das heissen.wäre nett wenn einer mir das sagen könnte.:)
Danke

Dann schreib ich das mal hier rein: Weiß jemand, ob man mit dem Ticketcenter auch per Mail in Kontakt treten kann? Ich sehe es nicht ein, am Montag per Handy auf der 01805er Nummer anzurufen. Wird die Adresse tickets@werder.de von denen abgerufen bzw. beantwortet?

Back