Gegen WOB und gegen BVB Ok,auf der WOB Seite steht 12 Gästesteher..
BVB liegt so bei ca. 14
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen WOB und gegen BVB Ok,auf der WOB Seite steht 12 Gästesteher..
BVB liegt so bei ca. 14
Auswärtssteher liegen alle im Rahmen. Außer Hamburg natürlich mal wieder.
Die zocken ab bis der Arzt kommt.:wild:
) sprechen, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand Versandgebühren bezahlen muss, der im Internet bestellt.Im Schreiben an die Dauerkarteninhaber stand das auch nach wie vor drin:
"Kleines Bonbon für alle, die ihr Vorkaufsrecht im Internet wahrnehmen. Es fallen keine Versandkosten an."
Da sie von allen (nicht der Bruder von Charly Harper) sprechen, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand Versandgebühren bezahlen muss, der im Internet bestellt.

Im Schreiben an die Dauerkarteninhaber stand das auch nach wie vor drin:
"Kleines Bonbon für alle, die ihr Vorkaufsrecht im Internet wahrnehmen. Es fallen keine Versandkosten an."
Da sie von allen (nicht der Bruder von Charly Harper) sprechen, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand Versandgebühren bezahlen muss, der im Internet bestellt.
koennen DK-Inhaber auch auf anderem Weh ihr VK-Recht einlösen?
Dass im Anschreiben für DK-Inhaber etwas von Vorkaufsrecht steht, ist ja klar. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Mitgliedern oder sonstigen Bestellern Versandkosten berechnet werden, wenn sie übers Internet bestellen. Auf der Homepage steht immer nur der Standardtext, der wird für solche Sachen doch nie umgeändert...VORKAUFSRECHT! Und das haben nur DK Inhaber.
Mitglieder werden "vorrangig" behandelt, das ist etwas anderes.

achso geht das nicht vorher??
ich meine in welchem block die meiste stimmung ist,weil ich noch nie dort war

ich meine in welchem block die meiste stimmung ist,weil ich noch nie dort war