Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Werden keine Ost Oberrang Karten mehr frei verkauft?
Ich kann diese auf jeden Fall nicht bestellen...
Das geht mir auch so. Ost Oberrang ist aber wohl fast vollständig in der Hand von Dauerkarteninhabern. Was da noch in den freien Verkauf geht, sind wohl fast ausnahmslos "sehbehinderte" Plätze, die aber nicht gesondert pro Kurve ausgewiesen werden.

Wenn Du solche "sehbehinderte" Plätze bestellst, hast Du eine gewisse Chance, in der Ost zu landen.

Oops. Ich hatte mich bei der Bestellong schon gewundert. Allerdings gab es da tatsächlich "Sehbehinderte Plätze" (die armen Plätze) und die "Plätze mit eingeschr. Sicht" (so heißen die da), wurden mir heute vormittag gar nicht angeboten.

Da gab es nur die armen sehbehinderten Plätze. Haben die grauen Star oder so?:unfassbar::unfassbar:

Da steht tatsächlich "Sehbehinderte Plätze". Wenn der Platz schon nicht für "Plätze für Sehbehinderte" reicht, hätte man zumindest "Sehbehinderten-Plätze" schreiben können.

Jetzt wollte ich tatsächlich "Plätze mit eingeschr. Sicht" und habe die Plätze für visuell Eingeschränkte bestellt. Ich meine Personen, nicht die Sitze. Oder doch anders rum? Wenn ich die Karten bekomme, werde ich mich erstmal blenden, damit ich noch rein darf.

TM Logistik (sonst Dauerkarten) versendet jetzt zumindest die Heimspielkarten:

Hallo ya-kult,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bei Werder Bremen
bestellten Karten für den Versand vorbereitet sind und ab morgen
ausgeliefert werden.

Ihre Versandnummer lautet: XXXXXXXXXXX (Referenz: XXXXXX (Heimspiel))

Lieferort : 28211 Bremen

Den Sendungslauf können Sie über die Seite www.tmparcel.de erfahren.

Da die Lieferung per Briefkasteneinwurf erfolgt, möchten wir Sie bitten
in den nächsten Tagen Ihren Briefkasten regelmäßig zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr TM Logistik-Team
Rosenheimer Str. 37

Das mit dem Einwurfeinschreiben ist bei Heimspielen ja nicht neu, nur irritiert da weiter die Preiserhöhung.

An alle Fanclub-Besteller die sich zuschicken lassen:

Hier stand in dem Formular weiterhin 4 Euro Versandkosten!

Kann bei der Auswärtsticketbestellung nicht mehr die Dauerkartennummer angegeben werden? Oder sehen die Leute beim Ticketcenter dieses automatisch? Habe dazu keine Möglichkeit gefunden... Danke für eure Hilfe.

... erfolgt jetzt wohl auch über TM Parcel.

Hatte gestern ne Benachrichtigung im Briefkasten.
Ein Brief von Werder. Jetzt kann ich da erstmal anrufen, um nen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Nervig!!! :roll:
Wieso nicht weiterhin mit der Post?

EDIT: Es handelt sich um Auswärtstickets gegen Berlin. :lol:
Daheim habe ich doch ne DK. :ugly:

Ich finde das auch schwachsinnig: Heimspiel-Tickets werden bei mir von TM Parcel immer in den Briefkasten (ohne Unterschrift) eingeworfen, aber Auswärts-Tickets (z.B. gegen Hertha) nicht, da lag eine Benachrichtigung im Briefkasten :crazy:

Werder hat endlich ein VVK-recht für Mitglieder eingeführt.
Wenn auch nicht so allumfassend wie bei anderen Bundesligisten, aber immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
:applaus:

. Ab sofort erhalten alle Werder-Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht für die Heimspiele der Grün-Weißen. Immer drei Wochentage vor dem offiziellen Bestellstart für ein Bundesliga-Heimspiel haben sowohl Voll- als auch Fördermitglieder die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zu ordern. Diese Bestellungen werden noch vor allen anderen eingehenden Bestellungen bearbeitet, so dass Mitglieder die größten Chancen auf die begehrten Tickets für das Weser-Stadion haben.

http://www.werder.de/de/tickets/news/56099.php

Werder hat endlich ein VVK-recht für Mitglieder eingeführt.
Wenn auch nicht so allumfassend wie bei anderen Bundesligisten, aber immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
:applaus:

http://www.werder.de/de/tickets/news/56099.php

Die neue Regelung ist Mist!

zu begrüßen ist das Vorverkaufsrecht für Mitglieder zwar aber was ist wenn man im ersten Verfahren nicht berücksichtigt wird. Meiner Meinung nach müssten nicht berücksichtigte Mitglieder automatisch zur zweiten Phase hinzugefügt werden statt davon ausgeschlossen zu werden...

Also bitte noch mal überarbeiten Werder!

Back