Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hallo,
bin neu hier und habe eine vielleicht überflüssige Frage, pardon, werde aber nicht ganz schlau. Ich möchte einem Bayern-Fan zum Geburtstag nächste Woche eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Bayern Mitte März schenken.

Habe das auch online eingetragen und die entsprechende Anfragebestätigung von Werder erhalten.

Aber wie geht das denn jetzt weiter, wann bekommt man denn erfahrungsgemäß eine Antwort? Gibt es auch Absagen?

Danke für Erfahrungsberichte!
LG, Sarah

Zum Kotzen. Das ganze Stadion sitzt wieder voll von Rosinenpickern und Bayern-Scheißern. Sag deinen Leuten, sie sollen beim FC Bayern FÜR DEN GÄSTEBEREICH Karten bestellen. Ansonsten haben die bei uns nichts zu suchen!

Moin,

weiß jemand, wie das mit dem Studentenrabatt ist?
Ich wollte Sitzplätze im West Unterrang für das Wolfsburg Spiel am Sonntag bestellen, aber finde keine Optionen eine Studentenermäßigung zu wälhlen.
Oder gibt es die nur für die Ostkurve?

LG Flo

Moin,

weiß jemand, wie das mit dem Studentenrabatt ist?
Ich wollte Sitzplätze im West Unterrang für das Wolfsburg Spiel am Sonntag bestellen, aber finde keine Optionen eine Studentenermäßigung zu wälhlen.
Oder gibt es die nur für die Ostkurve?

LG Flo
So weit ich weiß gibt die Ermäßigung nur für Stehplätze in der Ostkurve. Ansonsten gibt es Rabatte nur für Kinder und Schwerbehinderte.

Guck doch mal hier: http://www.werder.de/de/tickets/tageskartenpreise.php

Demnach gibt es ermäßigte Karten nur in der Ost.

Versteh ich das richtig, dass, wenn ich jetzt Tickets für Hannover vorbestelle, diese dann ausgelost werden sozusagen unter den Bewerbern wer sie bekommt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
(Ich kenn mich damit nicht aus, bei mir in Fürth brauchts sowas nicht weil die Zuschauerzahlen eher weniger hoch sind, v.A. Auswärts und die Tickets an den gehen, der zuerst kommt.)
Gruß Danny :)

Versteh ich das richtig, dass, wenn ich jetzt Tickets für Hannover vorbestelle, diese dann ausgelost werden sozusagen unter den Bewerbern wer sie bekommt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
(Ich kenn mich damit nicht aus, bei mir in Fürth brauchts sowas nicht weil die Zuschauerzahlen eher weniger hoch sind, v.A. Auswärts und die Tickets an den gehen, der zuerst kommt.)
Gruß Danny :)

In diesem Fall (Hannover) wirst du definitiv zu spät kommen!

Wir haben direktuns direkt über Hannover 8 tickets besorgt1!! Noch gibt es etwa 5000 karten aber wo jetzt feststeht das es samstag ist gehen diese sicherlich schnell weg!!!

Wie sieht es eigentlich bei Auswärtsbestellungen mit Wunsch nach ermäßigter Karte aus?
Sind dann die Chancen größer/kleiner oder unverändert?

Habe da den Gedanken, dass diese Bestellungen dann höhere Chancen haben könnten, wenn quasi zuerst die ermäßigten Karten verlost werden und anschließend die Vollzahlerkarten und die, die bei den ermäßigten Karten leer ausgegangen sind, dann problemlos in der Vollzahlerverlosung wieder berücksichtigt werden.
Oder ist dieser Gedanke einfach völliger Schwachsinn?

(Vielleicht nützlich für die Auswärtsspiele nächste Saison.)

Zitat von Werder Bremen olé;3104026:
Wie sieht es eigentlich bei Auswärtsbestellungen mit Wunsch nach ermäßigter Karte aus?
Sind dann die Chancen größer/kleiner oder unverändert?

Habe da den Gedanken, dass diese Bestellungen dann höhere Chancen haben könnten, wenn quasi zuerst die ermäßigten Karten verlost werden und anschließend die Vollzahlerkarten und die, die bei den ermäßigten Karten leer ausgegangen sind, dann problemlos in der Vollzahlerverlosung wieder berücksichtigt werden.
Oder ist dieser Gedanke einfach völliger Schwachsinn?

(Vielleicht nützlich für die Auswärtsspiele nächste Saison.)

Das dürfte von Gegner zu Gegner unterschiedlich sein.

Manche Gegner schicken erst gar keine ermäßigten Karten an Werder, dann kann Werder auch keine ermäßigten Karten verlosen.

Einige Vereine haben Tickets bei denen zur Ermäßigung ein Teil der Karte abgeschnitten wird, da muss vermutlich Werder dann die abgeschnittenen Teile zurückschicken und bekommt diese dann ermäßigt (evtl. auch auf ne bestimmte Anzahl Ermäßigungen begrenzt)

Und einige Gegner schicken vermutlich Anteil x als ermäßigte Karten.

Ob und wie man dann mit der Bestellung von ermäßigten Karten Vorteile hat ist die Frage.

Back