Das Schöne und Interessante am Fussball ist, dass in jedem Spiel und gegen jeden Gegner jede Statistik gebrochen werden kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Versandkosten scheinen auf 5 Euro gestiegen zu sein.
(gerade bei der Bestellung Sevilla germerkt)
edit: Bestätigung aus dem Ticketcenter unter Vorbehalt für alle Spiele: 5 Euro Versandkosten

Bei Werder? Da liegt die Grenze bei 14 Jahren. Wobei im Ticket Center steht, das Kinder bis einschließlich 14 Jahren ermäßigte Tickets erwerben können.Zitat von siebenköpfe;3144893:Ab welchem Lebensjahr müssen für Kinder Erwachsene Karten gekauft werden?
Ermäßigte Karten gibt es meines Wissens nach nur für Stehplatzkarten
Richtig. Kinder zahlen für Sitzplatzkarten die Hälfte des Normalpreises. Ich war schon diverse Male mit meinem Junior im Stadion. Ich kenne mich da also aus.So pauschal ist das nicht richtig. Kinder und Schwerbehinderte bekommen auch auf Sitzplätze Ermäßigungen.

Richtig. Kinder zahlen für Sitzplatzkarten die Hälfte des Normalpreises. Ich war schon diverse Male mit meinem Junior im Stadion. Ich kenne mich da also aus.![]()
Danke für die Präzisierung. Es gibt aber definitiv auf allen Tribünen Plätze für Kinder zum halben Preis. Ich habe da von West über Nord und Ost bis Süd alles durch.Das es auf allen Plätzen diese Ermäßigungen gibt ist nicht richtig.
Im Westen und im Osten auf jeden Fall - jedoch im mittleren Bereich der Haupttribühne gibt es Blöcke, wo es keine Ermäßigungen gibt.
Zitat von Werder Bremen olé;3146447:Hat hier noch jemand Probleme mit der Bestellung für die Heimspiele?
Bei mir ging bis jetzt nur Schalke.