stehen besser als wenn man am 4ten tag bestellt hat. Die ersten 3 Tage werden bevorzugt. Mehr kann man zu den Chancen auch nicht sagen
Ya=Kult ich hab grad langeweile
Ya=Kult ich hab grad langeweile

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso wurde die Option: ich nehme teure Karten bis Preis x abgeschafft bei Auswärtsspielen?
Muss ich jetzt sogar VIP-Karten für über 100 annehmen?
Bisher konnte ich den Preis bis 35/40 begrenzen, weil ich nicht mehr für Karten ausgeben kann, falls ich keine Stehplatzkarten bekommen würde.
Was soll das?
Hier Stehplatz wählen...Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
Ticketanzahl und Preiswahl
Bitte wählen Sie in diesem Schritt die Anzahl der Eintrittskarten und die gewünschte Platzkategorie aus
Alternative Ticketanzahl und Preiswahl
Sollten Ihre gewünschten Tickets bereits vergriffen sein, können Sie hier einen alternativen Platzwunsch äußern.
Wenn der alternative Platzbereich höherwertig als die Erstwahl ist, wird bei Kreditkartenzahlungen dieser Betrag vorautorisiert.
Alternativoptionen
Wenn die gewünschte Kategorie nicht (mehr) verfügbar sein sollte:
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Ich akzeptiere auch teurere Karten.
Ich akzeptiere auch preiswertere Karten.
Ich akzeptiere auch teurere oder preiswertere Karten.
Seit letzten Montag kann man Karten für das Spiel in Münster & Dortmund bestellen. Aber wenn man in den ersten 3 Tagen bestellt, wird man bevorzugt.
Gilt so weit ich weiß nur bei Heimspielen die 3-Tage-Regelung

Gilt so weit ich weiß nur bei Heimspielen die 3-Tage-Regelung
Für die 20 % des Restkontigents scheint(!) es keine derartige Regelung zu geben...Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.
Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entspr. Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.
Das Vorkaufsrecht für DK-Inhaber ist nach wie vor der größte Unsinn, den man sich vorstellen kann. Warum sollen Fans, die ihre Karten theoretisch auf ewig sicher haben, den Nichtprivilegierten das Restkontingent streitig machen ?
Dann braucht man die DK-Verkäufe nicht bei 25 Tsd zu deckeln, wenn die Inhaber der DK weitere x-Prozent auf dem Bestellwege ohnehin auch noch zusätzlich bekommen. KD Fischer sagte mal vor einigen Jahren der DK-Verkauf endet bei 25 Tsd, weil wir im Stadion keine geschlossene Veranstaltung wollen.
Nun ja, man bewegt sich langsam aber sicher darauf zu. Wenn es so sein soll.:unfassbar:

Wie willst du es denn machen? Willst du die Dauerkarteninhaber auf das Level eines Nichtmitgliedes zurücksetzten oder wie stellst du dir das vor![]()
Was spricht denn in Gottes Namen dagegen, DK-Inhaber wie Otto-Normal-Besteller zu behandeln. Immerhin haben sie schon Karten. Andere FANS aber eben nicht. Ist doch ganz einfach, oder ? Warum sollen DK-Inhaber bei der Beschaffung von Tickets fürn Nachbarn, Onkel oder Kollegen bevorzugt werden?
Tut mir leid. Der Sinn des ganzen erschließt sich mir von Jahr zu Jahr immer weniger. Der Onkel oder Kollge kann seine Bestellung schließlich auch alleine durchführen. Warum sollte eben dieser Kollege im Ergebnis von Werdfer bevorzugt werden? Nenn mir einen plausiblen Grund.
@ Spitzenreiter: ich verstehe dich wirklich nicht. Es geht dir um die Bevorzugung der DK-Besitzer bei Auswärtsspielen?
So wie du argumentierst, denkst du aber, dass sie bei heimspielen bevorzugt werden, und das entspricht ja überhaupt nicht der Wahrheit!
Wer verrückt nach Werder ist, und sie jede Woche spielen sehen will, und glücklicher Besitzer einer DK ist, denn das ist man heutzutage. nur mit Glück kommt man noch an eine ran, oder durch gute Beziehungen, und diejenigen koennen sich auch glücklich schätzen. Und wenn ich nunmal auswärts dabei sein will, und bei anderen Vereinen gibt es sogar die AuswärtsDauerkarte, auch die würde ich versuchen zu bekommen. Ich finde es nur fair, denn wieviele vond en 25000 DK-Inhabern fahren auch regelmäßig auswärts, und damit meine ich nicht Hamburg, Wolfsburg oder Hannover!
Wenn ich dich missverstanden haben sollte, sorry, aber dann musst du es nochmals genauer ausführen. DK-Inhaber werden bei Heimspielen nicht bevorzugt. Deine Argumente lassen klar erkennen, dass du hiervon ausgehst!
Heim- und Auswärtsspiele haben doch schon getrennte Regelungen.
Also letztes Jahr hatte ich das erste Jahr eine Dauerkarte. Zu einigen Spielen hatte ich mich dennoch beworben, geschätzt 5 Spiele. Bis auf Schalke habe ich keine Karten bekommen.![]()

finde ich ja nett, das du die Wogen hier glätten willst![]()
Also letztes Jahr hatte ich das erste Jahr eine Dauerkarte. Zu einigen Spielen hatte ich mich dennoch beworben, geschätzt 5 Spiele. Bis auf Schalke habe ich keine Karten bekommen.![]()

Nach Schalke möchte auch keiner hin
Warte mal ab dieses Jahr wird sich keiner um Karten bewerben
nach 0:4 und 0:5 tut sich doch niemand das 0:6 an![]()

Nach Schalke möchte auch keiner hin
Warte mal ab dieses Jahr wird sich keiner um Karten bewerben
nach 0:4 und 0:5 tut sich doch niemand das 0:6 an![]()