Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Bei den Tickets gegen Preußen Münster steht für die Stehkarten das die bis 25 Euro pro Karte kosten.
Verstehe ich das jetzt richtig: der genaue Preis steht noch nicht fest, und das kann sich noch ändern?
Weil das kann doch nicht sein, dass man für ein Stehticket in Münster 25 Euro bezahlt.

Bei den Tickets gegen Preußen Münster steht für die Stehkarten das die bis 25 Euro pro Karte kosten.
Verstehe ich das jetzt richtig: der genaue Preis steht noch nicht fest, und das kann sich noch ändern?
Weil das kann doch nicht sein, dass man für ein Stehticket in Münster 25 Euro bezahlt.

Damit will Werder alle möglichen Preise abdecken, da diese noch nicht feststehen.
Die Karte wird sicherlich nicht 25 Euro kosten, es heisst nur sie kann maximal 25 Euro kosten.

ich bin auch leicht schockiert.... 2 hannoi steher 54 euro ?! :stirn:

und das nun bei allen anderen gewünschten auswärtsspielen?

nicht das werder da auf die idee kommt mir wirklich pro spiel deutlich mehr abzubuchen...... :zweifeln:

daher sage ich überall dass ich auch mit günstigeren tickets einverstanden bin :D sonst wäre das bei 5 Bestellungen mindestens doch etwas teuer :D und es kann eben keiner sagen hierm du hättest das ticket ja in jedem fall für 25 euro genommen ;)

Das steht da nur so da,
aber die werden nicht soviel kosten.
das ist das maximum.
und die gehen vom höchsten aus

das ist wirklich nur ein Platzhalter-Preis, berechnet wird nur der tatsächliche Preis...

da aber noch nicht bei allen Spielen der Preis feststeht hat man diese "einheitliche" Lösung gewählt

Wieso wurde die Option: ich nehme teure Karten bis Preis x abgeschafft bei Auswärtsspielen?
Muss ich jetzt sogar VIP-Karten für über 100 € annehmen?
Bisher konnte ich den Preis bis 35/40 € begrenzen, weil ich nicht mehr für Karten ausgeben kann, falls ich keine Stehplatzkarten bekommen würde.
Was soll das?

Wieso wurde die Option: ich nehme teure Karten bis Preis x abgeschafft bei Auswärtsspielen?
Muss ich jetzt sogar VIP-Karten für über 100 € annehmen?
Bisher konnte ich den Preis bis 35/40 € begrenzen, weil ich nicht mehr für Karten ausgeben kann, falls ich keine Stehplatzkarten bekommen würde.
Was soll das?

VIP Karten sind doch garnicht mit inbegriffen... die muss man doch gesondert bestellen...

Immerhin.
Aber beim H96-Auswärtsspiel könnten über 50 € zusammenkommen pro Karte. Und die muss ich dann bezahlen. Vorher konnte ich sagen, bis hierhin und nicht weiter.

der Kartenverkauf für das Spiel gegen Aston Villa beginnt ab kommenden Montag ab 9h Online und per Telefon.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337*.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Callcenter

Tel: +49 (0) 1805 937337*

Fax: +49 (421) 49 05 06

Mail: info@werder.de

Web: www.werder.de

Franz-Böhmert-Str. 1c - 28205 Bremen

* 0,14€/Min aus dem deutschen Festnetz Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA - Vorsitzender des Aufsichtsrates: Willi Lemke Franz-Böhmert-Straße 1 c - 28205 Bremen - Telefon 01805/937 337 - Fax 0421/49 35 55 - E-Mail: info@werder.de Amtsgericht Bremen HRB 21775- Ust-Identnummer De 813837844 - Steuer-Nr. 71-548/01817

Komplementärin: Werder Verwaltungs GmbH

Geschäftsführung: Klaus Allofs (Vorsitzender), Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer Amtsgericht Bremen HRB 21538 - Steuernummer 71-548/01825

Disclaimer:

Diese Mitteilung ist ausschließlich für den beabsichtigen Empfänger bestimmt. Sie kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Jede(r) unberechtigte Gebrauch, Kopie, Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt.

Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort durch Antwortmail und löschen diese E-Mail nebst etwaigen Anlagen und einschließlich aller angefertigten Kopien in Ihrem System.

Hallo,

was Auswärtsspiele angeht, bin ich eine totale "Jungfrau" :D
Daher meine Frage:
Ich wohne nicht in Münster, deshalb kann ich die Ticket schlecht an den Vorverkaufsstellen kaufen.
1.) Wo kann ich die Ticket erwerben?
2.) Gibt es z.B. zum Saisonauftakt in Dortmund einen Fan-Zug, der günstig ist? Weil alleine die Bahnfahrt nach Dortmund kostet schon 60€ und das ist mir eig. zu teuer. Nach Münster komme ich ja noch mit dem Niedersachsenticket.

Wann beginnt die Bearbeitung der Tickets für gegen Bayern München???
Und wann weiß man, ob man Tickets bekommt???
Hab am 1 Tag Tickets bestellt!!!

Wann beginnt die Bearbeitung der Tickets für gegen Bayern München???
Und wann weiß man, ob man Tickets bekommt???
Hab am 1 Tag Tickets bestellt!!!

Das wird noch bisschen dauern da ja grade mal das erste Heimspiel bearbeitet wird. Ich denke mal vor August wird da nichts passieren. Man weiß das wenn man eine Abbuchung auf dem Konto hat. Oder eine Absage per E-Mail bekommen hat.

Back