Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übersehe ich etwas oder kann man bei den Auswärtsspielen keine Dauerkartennummer mehr eingeben?
Gruß Tobi
Bei den Tickets gegen Preußen Münster steht für die Stehkarten das die bis 25 Euro pro Karte kosten.
Verstehe ich das jetzt richtig: der genaue Preis steht noch nicht fest, und das kann sich noch ändern?
Weil das kann doch nicht sein, dass man für ein Stehticket in Münster 25 Euro bezahlt.
ich bin auch leicht schockiert.... 2 hannoi steher 54 euro ?! :stirn:
und das nun bei allen anderen gewünschten auswärtsspielen?
nicht das werder da auf die idee kommt mir wirklich pro spiel deutlich mehr abzubuchen...... :zweifeln:
sonst wäre das bei 5 Bestellungen mindestens doch etwas teuer
und es kann eben keiner sagen hierm du hättest das ticket ja in jedem fall für 25 euro genommen 
Moin wollt mal wissen ob es schon Karten für Vorberitungsspiele gibt und wenn ja wo?
Gruß Christian
Wieso wurde die Option: ich nehme teure Karten bis Preis x abgeschafft bei Auswärtsspielen?
Muss ich jetzt sogar VIP-Karten für über 100 annehmen?
Bisher konnte ich den Preis bis 35/40 begrenzen, weil ich nicht mehr für Karten ausgeben kann, falls ich keine Stehplatzkarten bekommen würde.
Was soll das?

Wann beginnt die Bearbeitung der Tickets für gegen Bayern München???
Und wann weiß man, ob man Tickets bekommt???
Hab am 1 Tag Tickets bestellt!!!
Das wird noch bisschen dauern da ja grade mal das erste Heimspiel bearbeitet wird. Ich denke mal vor August wird da nichts passieren. Man weiß das wenn man eine Abbuchung auf dem Konto hat. Oder eine Absage per E-Mail bekommen hat.
ich hätte diese geduld nicht/mehr!