Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab sofort stellt Werder Bremen für jedes Auswärtsspiel ein Kontingent von insg. 500 Tickets exklusiv für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs bevorzugt zur Verfügung

ich hab weder für Leverkusen noch für Schalke Karten bekommen
Leverkusen ist nur 45 Min weg und Schalke nur 15 Min von mir
und gladbach hab ich auch nicht bekommen ist auch nur 45 min weg![]()

Ich bin was besonderes da macht man auch mal ne Ausnahme du Kernassi

Du hassts die schon verschissen, 7x bestellt und 7x Absage..das TC wird dir nie wieder Karten geben.![]()

), dass du Mitglied bist.Was meinst du?
Das System weiß(sollte wissen), dass du Mitglied bist.
hi, na bevor die karten in den freien verkauf kommen hat man doch als mitglied oder dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht! also so hab ich das in erinnerung und auch oft so karten bekommen......
denn die karten wie auf HP angeboten werden sind ja schon im Ftreeien verkauf.....heist vorher hatten doch mitglieder und dauerkartenbesitzer doch vorkaufrecht oder?
Unter allen Bestellungen,die Werder in der ersten 3 Tagen erreicht wird verlost erst danach geht der Rest in den freien Verkauf.Bei Auswärtsspielen werden DK Inhaber und Mitglieder bevorzugt behandelt !!!!
Sofern du keine Abbuchung hast sieht es schlecht aus, dass du noch Karten bekommst. Ob jetzt die Verteilung schon konkret abgeschlossen ist kann ich dir nicht sagen. Solltest du keine Karten bekommen, bekommst du im Regelfall irgendwann eine Absage. Irgendwann - bei unserem Ticketcenter darf nie gewährleistet sein wann das ist.Moin Werder Mitglieder,
ich habe eine Frage bezüglich den Auswärtsbestellungen.
Und zwar habe ich Karten gegen H?V bestellt. Jetzt sehe ich, dass einige schon Ihre Karten wieder bei Werder unter dem Thread Tickets weiterverkaufen. Habe ich dann keine bekommen, oder werde ich noch informiert.
Vielen Dank im Vorraus
Sofern du keine Abbuchung hast sieht es schlecht aus, dass du noch Karten bekommst. Ob jetzt die Verteilung schon konkret abgeschlossen ist kann ich dir nicht sagen. Solltest du keine Karten bekommen, bekommst du im Regelfall irgendwann eine Absage. Irgendwann - bei unserem Ticketcenter darf nie gewährleistet sein wann das ist.
Wie komme ich an Stehplatzkarten in der Ostkurve ? Wenn ich bei den angegebenen Spielen gucke, dann sind die nicht im Angebot..muss ich da was bestimmtes machen oder sind die einfach alle schon ausverkauft ?