war klar das du das ausprobiert hast![]()
Immer schön ausprobieren, vielleicht macht Werder ja ein Fehler.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war klar das du das ausprobiert hast![]()

was passiert eig wenn man unter dem gleichen name und gleicher e-mail adresse 2 mal für das selbe spiel bestellt ?![]()
bekommt man dann die 4 tickets ?
Bei Mehrfachbestellungen wirst du von der Verlosung ausgeschlossen, ich würde es lassen.
hab gegen den hsv das gleiche gehabt und siehe da: 10 x ost bekommen ...

hab gegen den hsv das gleiche gehabt und siehe da: 10 x ost bekommen, also da weiss man nicht so genau was passiert. aber beim risiko ausgeschlossen zu werden, lieber mit mehreren einzeln bestellen :thumb:
Bei Mehrfachbestellungen wirst du von der Verlosung ausgeschlossen, ich würde es lassen.

also als ich diese saison (1. Heimspiel Kaiserslautern) zwei mal bestellt habe, weil ich keine Mailbestätigung bekam, habe ich auch zwei mal karten bekommen.
Guten Morgen ihr Lieben.
Mir wurde heute der Betrag x von meinem Konto abgezogen, gegen das Spiel Werder - Stuttgart.
Heißt es nun, das ich meine beiden Karten in den nächsten Tagen per Post erhalte?
Liebe Grüße
hi, wieso kann man sich net aussuchen wo man sitzen will und zusammenhängende Plätze?
oder werden mir nur noch karten angeboten die verfügbar sind zbsp: beim Wölfe Spiel!
LG
oder werden mir nur noch karten angeboten die verfügbar sind zbsp: beim Wölfe Spiel!
So oder so etwa werden sie manchmal über Werder angeboten. Die sind meist deutlich billiger. Sind diese Plätze zu empfehlen oder sieht man da echt wenig?Hat jemand von euch schon einmal Karten gehabt mit "beschränkter Sicht" (Gott wie sich das anhört).So oder so etwa werden sie manchmal über Werder angeboten. Die sind meist deutlich billiger. Sind diese Plätze zu empfehlen oder sieht man da echt wenig?
@Olli_1899 Keine Panik. Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten, vielleicht wird die Karte vom ehrlichen Finder bei Werder abgegeben.
Ansonsten wird Dir gegen Zahlung von 25,- Euro (wenn mich nicht alles täuscht, stimmt die Summe) eine Ersatz-Chip-Karte ausgestellt. Natürlich wird die "alte" Karte gesperrt und ein unehrlicher Finder kommt damit selbstverständlich nicht ins Stadion.
gwg
svwb