Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Mir wurde grad im Status- Thread gesagt, dass es auf die PLZ ankommt bei späten Bestellungen. Ich habe mich für Tickets für Lautern beworben.

Inwiefern spielt die PLZ- Nähe zu KL da eine Rolle?

So weit ich mich erinnern kann, bin mir aber nicht wirklich sicher, wollte Werder bei der Verlosung für Auswärtstickets ab dieser Saison zukünftig zumindest teilweise den Wohnort berücksichtigen, so das eben mehr Fans die nicht in Bremen wohnen aber eben nahe am Ort des Auswärtsspiel bessere Chancen haben Werder live spielen zu sehen.

Aber wie gesagt, keine Garantie, ich meine das nur mal gelesen zu haben.

ich hab weder für Leverkusen noch für Schalke Karten bekommen
Leverkusen ist nur 45 Min weg und Schalke nur 15 Min von mir :rolleyes:
und gladbach hab ich auch nicht bekommen ist auch nur 45 min weg :(

Hab ne Abbuchung für Leverkusen.

Bin zwischenzeitlich an eine neue Adresse gezogen. Hoffe mal, dass Einschreiben auch vom Nachsendeauftrag abgedeckt sind? Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?

hallo,

hab mal ne frage weil blicke da net durch!

und zwar früher war das so das man ein Vorkaufrecht als mitglied hatte....nur wie funkt. das denn jetze?

LG und frohes fest!

weser

Was meinst du?

Das System weiß(sollte wissen ;)), dass du Mitglied bist.

hi, na bevor die karten in den freien verkauf kommen hat man doch als mitglied oder dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht! also so hab ich das in erinnerung und auch oft so karten bekommen......

denn die karten wie auf HP angeboten werden sind ja schon im Ftreeien verkauf.....heist vorher hatten doch mitglieder und dauerkartenbesitzer doch vorkaufrecht oder?

hi, na bevor die karten in den freien verkauf kommen hat man doch als mitglied oder dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht! also so hab ich das in erinnerung und auch oft so karten bekommen......

denn die karten wie auf HP angeboten werden sind ja schon im Ftreeien verkauf.....heist vorher hatten doch mitglieder und dauerkartenbesitzer doch vorkaufrecht oder?

Unter allen Bestellungen,die Werder in der ersten 3 Tagen erreicht wird verlost erst danach geht der Rest in den freien Verkauf.Bei Auswärtsspielen werden DK Inhaber und Mitglieder bevorzugt behandelt !!!!

Moin Werder Mitglieder,

ich habe eine Frage bezüglich den Auswärtsbestellungen.

Und zwar habe ich Karten gegen H?V bestellt. Jetzt sehe ich, dass einige schon Ihre Karten wieder bei Werder unter dem Thread Tickets weiterverkaufen. Habe ich dann keine bekommen, oder werde ich noch informiert.

Vielen Dank im Vorraus

wenn du bisher keine abbuchung hast, sieht das schlecht aus. absage kommt irgendwann per mail, da lassen die sich aber zeit mit - ich hab einmal sogar ne absagemail nach dem spiel bekommen =)

Moin Werder Mitglieder,

ich habe eine Frage bezüglich den Auswärtsbestellungen.

Und zwar habe ich Karten gegen H?V bestellt. Jetzt sehe ich, dass einige schon Ihre Karten wieder bei Werder unter dem Thread Tickets weiterverkaufen. Habe ich dann keine bekommen, oder werde ich noch informiert.

Vielen Dank im Vorraus
Sofern du keine Abbuchung hast sieht es schlecht aus, dass du noch Karten bekommst. Ob jetzt die Verteilung schon konkret abgeschlossen ist kann ich dir nicht sagen. Solltest du keine Karten bekommen, bekommst du im Regelfall irgendwann eine Absage. Irgendwann - bei unserem Ticketcenter darf nie gewährleistet sein wann das ist.

Sofern du keine Abbuchung hast sieht es schlecht aus, dass du noch Karten bekommst. Ob jetzt die Verteilung schon konkret abgeschlossen ist kann ich dir nicht sagen. Solltest du keine Karten bekommen, bekommst du im Regelfall irgendwann eine Absage. Irgendwann - bei unserem Ticketcenter darf nie gewährleistet sein wann das ist.

Vielen Dank

Dann muss ich sehen wie ich Karten bekomme

Wie komme ich an Stehplatzkarten in der Ostkurve ? Wenn ich bei den angegebenen Spielen gucke, dann sind die nicht im Angebot..muss ich da was bestimmtes machen oder sind die einfach alle schon ausverkauft ?

Back