Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

hab gegen den hsv das gleiche gehabt und siehe da: 10 x ost bekommen, also da weiss man nicht so genau was passiert. aber beim risiko ausgeschlossen zu werden, lieber mit mehreren einzeln bestellen :thumb:

hab gegen den hsv das gleiche gehabt und siehe da: 10 x ost bekommen, also da weiss man nicht so genau was passiert. aber beim risiko ausgeschlossen zu werden, lieber mit mehreren einzeln bestellen :thumb:

Kann natürlich auch sein, dass das System mittlerweile umgestellt wurde. Die Probleme mit den fehlenden Mails bei Heimspielen traten ja soweit ich weiß auch nur für die Heimspiele 1-4 auf.

also als ich diese saison (1. Heimspiel Kaiserslautern) zwei mal bestellt habe, weil ich keine Mailbestätigung bekam, habe ich auch zwei mal karten bekommen.

Das war da aber eine Ausnahme. Hatte ich auch. Habe damals bei Werder angerufen und die haben gesagt, meine Bestellung liegt nicht vor. Ich sollte nochmal bestellen. Habe ich dann auch getan. Plötzlich hatte ich 10 Karten. :eek:
Meine Freunde haben sich gefreut. Und ein paar Forumsnutzer auch.

Guten Morgen ihr Lieben.

Mir wurde heute der Betrag x von meinem Konto abgezogen, gegen das Spiel Werder - Stuttgart.

Heißt es nun, das ich meine beiden Karten in den nächsten Tagen per Post erhalte?

Liebe Grüße

hi, wieso kann man sich net aussuchen wo man sitzen will und zusammenhängende Plätze?

oder werden mir nur noch karten angeboten die verfügbar sind zbsp: beim Wölfe Spiel!

LG

hi, wieso kann man sich net aussuchen wo man sitzen will und zusammenhängende Plätze?

oder werden mir nur noch karten angeboten die verfügbar sind zbsp: beim Wölfe Spiel!

LG

Kann man bei unserem Ticket-System einfach nicht. Nur die grobe Auswahl, also Süd/Nord/West/Ost ist möglich.
Ja, falls nicht alle Karten durch den VVK verkauft werden konnten, werden sie im freien Verkauf angeboten.

So ist es. In einigen Kategorien wie z.B. Nord Mitte gibt es keine zusammenhängenden Plätze mehr, sodass dir automatisch Einzelplätze im gleichen Block angeboten werden.

Wenn du zusammenhängende Sitzplätze für das Wolfsburg-Spiel kaufen willst, musst du dich im Ticket-Shop durch die Kategorien durchklicken. Süd Seite Unten R.1-9, West Oben und West Unten sind z.B. noch zusammenhängend.

Hat jemand von euch schon einmal Karten gehabt mit "beschränkter Sicht" (Gott wie sich das anhört).:lol: So oder so etwa werden sie manchmal über Werder angeboten. Die sind meist deutlich billiger. Sind diese Plätze zu empfehlen oder sieht man da echt wenig?

Hat jemand von euch schon einmal Karten gehabt mit "beschränkter Sicht" (Gott wie sich das anhört).:lol: So oder so etwa werden sie manchmal über Werder angeboten. Die sind meist deutlich billiger. Sind diese Plätze zu empfehlen oder sieht man da echt wenig?

Frage wurde hier schon häufiger gestellt. Plätze sind okay, kannst du - vor allem für den guten Kurs (50% Rabatt) - bedenkenlos nehmen.

Es scheint unmöglich, aber es gibt tatsächlich Leute die ihre Dauerkarte verlieren. Hat jemand diesen Fall schon einmal? Was habe ich zu tun?
Mail an Werder ist schon raus.

@Olli_1899 Keine Panik. Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten, vielleicht wird die Karte vom ehrlichen Finder bei Werder abgegeben.

Ansonsten wird Dir gegen Zahlung von 25,- Euro (wenn mich nicht alles täuscht, stimmt die Summe) eine Ersatz-Chip-Karte ausgestellt. Natürlich wird die "alte" Karte gesperrt und ein unehrlicher Finder kommt damit selbstverständlich nicht ins Stadion.

gwg

svwb

@Olli_1899 Keine Panik. Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten, vielleicht wird die Karte vom ehrlichen Finder bei Werder abgegeben.

Ansonsten wird Dir gegen Zahlung von 25,- Euro (wenn mich nicht alles täuscht, stimmt die Summe) eine Ersatz-Chip-Karte ausgestellt. Natürlich wird die "alte" Karte gesperrt und ein unehrlicher Finder kommt damit selbstverständlich nicht ins Stadion.

gwg

svwb

Alles korrekt so ;)

Werder hat eben nach meiner Mail bei mir angerufen.
Ich soll noch mal bis Ende der Woche warten und mich dann Montag noch einmal bei denen melden, sofern sich kein Finder gemeldet hat. Sie stellen mir dann gegen diese 25€ Gebühr eine neue Karte aus. Muss ich ja alles nicht selber zahlen, ich weiß jetzt nur wem ich keine Karte mehr anvertraue :wall:

Back