Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ach, der Ticketverkauf für die Rückrunde geht schon los? Naja ne kleine Meldung dazu in den News oder so scheint bei Werder ja zuviel verlangt. :rolleyes:

Die Stuttgartheimspielkarten sind heute schon bei den ersten angekommen :p

Danke für die Info! Wieder was gelernt, denn ich hatte im Kopf, dass Werder die Tickets für ein Heimspiel immer erst verschickt, wenn das jeweils letzte davor liegende Heimspiel vorbei ist...

Es ändert aber nichts daran, dass Ticketangebote und -gesuche gelöscht werden, bis es dafür einen Thread von den Mods gibt :p

hi,
kann mir einer sagen, was bei der ticketbestellung für die auswärtsspiele ermäßigte plätze sind? sprich wie in bremen: schüler-, studenten- etc ermäßigung?
danke!

hi,
kann mir einer sagen, was bei der ticketbestellung für die auswärtsspiele ermäßigte plätze sind? sprich wie in bremen: schüler-, studenten- etc ermäßigung?
danke!

Das musst bei den jeweiligen Vereinen erfragen. Oft wird es so gehandhabt wie in Bremen aber es gibt auch Ausnahmen. In Dortmund z.B. gilt die Ermäßigung nur bis zum 18. Lebensjahr oder für Schwerbehinderte ab 50%.

Das musst bei den jeweiligen Vereinen erfragen. Oft wird es so gehandhabt wie in Bremen aber es gibt auch Ausnahmen. In Dortmund z.B. gilt die Ermäßigung nur bis zum 18. Lebensjahr oder für Schwerbehinderte ab 50%.

Mist, ich bin davon ausgegangen, dass es wie in Bremen gehandhabt wird und Studenten da mit reingezählt werden.. Sollte ich berücksichtigt werden ist aber eine Aufwertung möglich oder?

Back