Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok und wann ist Rundenstart?(sorry ich kenn mich wirklich nicht aus)
Bayern würd vll. noch gehen. aber wir kommen aus dem Bodenseekreis...
und weißt du auch was über den Preis?
Suche EINEN Steher!!!!

Man kann erst ab Montag für VFB bestelllen. Niemand hat momentan ne Karte![]()
Der Thread dafür wird von einem Mod geöffnet, sobald das Köln-Spiel vorbei ist. Vorher verschickt Werder sowieso noch keine Karten. Also habt bitte noch etwas Geduld - Gesuche, die gepostet werden, bevor der Thread da ist, werden gelöscht!!Ich glaube, derrap sucht für das Heimspiel am 27.11.Der Thread dafür wird von einem Mod geöffnet, sobald das Köln-Spiel vorbei ist. Vorher verschickt Werder sowieso noch keine Karten. Also habt bitte noch etwas Geduld - Gesuche, die gepostet werden, bevor der Thread da ist, werden gelöscht!!

Die Stuttgartheimspielkarten sind heute schon bei den ersten angekommen![]()

hi,
kann mir einer sagen, was bei der ticketbestellung für die auswärtsspiele ermäßigte plätze sind? sprich wie in bremen: schüler-, studenten- etc ermäßigung?
danke!

Ich bekomme für meine Auswärtsbestellungen keine Bestellbestätigung?! Noch jemand das Problem?
Ich habe für jede Bestellung eine Mail bekommen.
dito
spam vielleicht,oder noch abwarten...
Das musst bei den jeweiligen Vereinen erfragen. Oft wird es so gehandhabt wie in Bremen aber es gibt auch Ausnahmen. In Dortmund z.B. gilt die Ermäßigung nur bis zum 18. Lebensjahr oder für Schwerbehinderte ab 50%.
Mist, ich bin davon ausgegangen, dass es wie in Bremen gehandhabt wird und Studenten da mit reingezählt werden.. Sollte ich berücksichtigt werden ist aber eine Aufwertung möglich oder?
was passiert eig wenn man unter dem gleichen name und gleicher e-mail adresse 2 mal für das selbe spiel bestellt ?![]()
bekommt man dann die 4 tickets ?

Nein, das geht leider nicht.
Schon ausprobiert.![]()