Ich bestell einfach mal und dann schau ich weiterMontag 4.Juli 0:00 Ich bin dabei :svw_applaus:
Viel Spass um 0.00 Uhr kannst erst ab 9.00 Uhr bestellen.:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bestell einfach mal und dann schau ich weiterMontag 4.Juli 0:00 Ich bin dabei :svw_applaus:

Dann sitz ich halt 9 Stunden vorm PC, dami ich es ja nicht vergesse![]()

Du kannst dir auch noch mehr Zeit lassen, denn die ersten 3 Tage werden alle Bestellungen gleich behandelt![]()
Noch knapp 11 Stunden, bis ich bestellen kann :applaus::applaus::applaus:
Kanns auch kaum noch erwartenDann geht das ewige zur Bank gerenne wieder los :applaus: um nach den Kontoauszügen zu sehenKanns auch kaum noch erwarten
) und ich auch davon geträumt hätte eine zu haben und dann im strömenden Hagel zur Bank gerannt bin und ich dann fast heulend in der Bank meine Auszüge nach irgendeiner Abbuchung seitens Werder durchsucht habe 
:thumb:Ohjaa, ich weiß noch wie hier alle beim letzten Spieltag gegen K'lautern von ihren Abbuchungen geschwärmt haben(schon komisch, sich über ne Abbuchung zu freuen) und ich auch davon geträumt hätte eine zu haben und dann im strömenden Hagel zur Bank gerannt bin und ich dann fast heulend in der Bank meine Auszüge nach irgendeiner Abbuchung seitens Werder durchsucht habe
:thumb:

Onlinebanking hat seine vorteile.....![]()

Ich als Minderjähriger habe da schlechte Karten![]()

also ich bin auch minderjährig und hab online banking![]()

Zitat von baumi6
Da muss man ja glatt mal ein Lob für's Ticketing aussprechen. Finde es total praktisch, dass die persönlichen Daten nun automatisch angezeigt werden