Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dann geht das ewige zur Bank gerenne wieder los :applaus: um nach den Kontoauszügen zu sehen :p Kanns auch kaum noch erwarten

Ohjaa, ich weiß noch wie hier alle beim letzten Spieltag gegen K'lautern von ihren Abbuchungen geschwärmt haben(schon komisch, sich über ne Abbuchung zu freuen :D) und ich auch davon geträumt hätte eine zu haben und dann im strömenden Hagel zur Bank gerannt bin und ich dann fast heulend in der Bank meine Auszüge nach irgendeiner Abbuchung seitens Werder durchsucht habe :D:lol::thumb:

Ohjaa, ich weiß noch wie hier alle beim letzten Spieltag gegen K'lautern von ihren Abbuchungen geschwärmt haben(schon komisch, sich über ne Abbuchung zu freuen :D) und ich auch davon geträumt hätte eine zu haben und dann im strömenden Hagel zur Bank gerannt bin und ich dann fast heulend in der Bank meine Auszüge nach irgendeiner Abbuchung seitens Werder durchsucht habe :D:lol::thumb:

Onlinebanking hat seine vorteile.....:D

Da muss man ja glatt mal ein Lob für's Ticketing aussprechen. Finde es total praktisch, dass die persönlichen Daten nun automatisch angezeigt werden (wenn man eingeloggt ist).
Finde ich ich eine -wenn auch eine kleine- aber nette Erleichterung
Gespannt bin ich aber, ob man -wie angekündigt- tatsächlich Info kriegt, ob man Glück hatte ;)

Toll, bei mir kommt immer:
Bitte überprüfen Sie die Anzahl der Karten für Rollstuhlfahrer.
Bitte überprüfen Sie die Anzahl Stehplatzkarten.
Bitte überprüfen Sie die Anzahl Sitzplatzkarten.

Bei stehplatz steht 0, Bei Rollstuhlfahrer steht 0 und bei Sitzplätzen 2.
Also, was soll ich denn bitteschön überprüfen?

Kann ich jetzt bis zu 10 Karten bestellen oder warum sind dort zwei Auswahlfelder? Bei der Alternative habe ich auch zwei Auswahlfelder?!!?

Bei meiner Bestellbestaetigung per E-Mail
wird nur die BLZ Kontoinhaber und die Bank angezeigt.........

Bei der Auswärtsbestellung ist noch die Kontonr. dabei......

wie ist es bei euch?

Back