Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

hatte das problem auch schon. Allerdings bei ner Dauerkartenbestellung.
In dem Fall habe ich einfach ne mail an TC geschrieben und die haben mir gesagt ich soll den betrag + 3 Euro wegen rückbuchung unter angabe der KD-Nummer einfach nochmal überweisen.

Hm,
aber ich hab mir mal gerade bei der normalen Tocketbestellung Gedanken gemacht. Jetzt zu Beginn werden sicher gleich ein Paar Heimspiele zum Verkauf stehen und bestimmt wie immer die gesamte Hinrunde auswärts. Wird da jetzt eininges eng anneinder gebucht und ich seh nicht, dass ich kein geld mehr drauf habe bzw. nicht genügend, so kann ich das ja auch nicht eben ändern, da ich nicht bescheid bekomme ob ich Karten bekomme oder nicht :p

Hm,
aber ich hab mir mal gerade bei der normalen Tocketbestellung Gedanken gemacht. Jetzt zu Beginn werden sicher gleich ein Paar Heimspiele zum Verkauf stehen und bestimmt wie immer die gesamte Hinrunde auswärts. Wird da jetzt eininges eng anneinder gebucht und ich seh nicht, dass ich kein geld mehr drauf habe bzw. nicht genügend, so kann ich das ja auch nicht eben ändern, da ich nicht bescheid bekomme ob ich Karten bekomme oder nicht :p

ja, das ist natürlich die größte grütze. Eine kleine Mail ein paar tage vor dem abbuchen könnte werder da wahrscheinlich viel ärger sparen.
Aber auch in dem fall würde ich es einfach mit ner mail ans ticketcenter versuchen.

Ich habe noch nie Auswärtstickets direkt über Werder bestellt. Sehe ich das richtig, dass ich nur 2 Tickets pro Spiel bestellen kann? Wir wären nämlich zu 3., die anderen sind aber kein Werder Mitglied.

Danke

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Wochen vorher eine Information erfolgt ob man eine Karte bekommen hat oder nicht für ein Auswärtsspiel? Habe vor nach Leverkusen zu fahren wenn ich Glück bei der Auslosung habe. Was hat man da generell für Chancen als Mitglied bei Auswärtsspielen? Was sind eure Erfahrungen?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Wochen vorher eine Information erfolgt ob man eine Karte bekommen hat oder nicht für ein Auswärtsspiel? Habe vor nach Leverkusen zu fahren wenn ich Glück bei der Auslosung habe. Was hat man da generell für Chancen als Mitglied bei Auswärtsspielen? Was sind eure Erfahrungen?

Das ist unterschiedlich. Kommt ganz drauf an, wie schnell der Verein(in dem Fall Leverkusen) die Karten schickt und wie schnell das Ticketcenter in der Verarbeitung ist. Wenn du Karten bekommst, siehst du dsa zuerst an der Abbuchung von deinem Konto. Wenn du keine Karten bekommst, bekommst du ne Absage per Mail. Also ich bin jetzt zwar Mitglied, aber wo ich noch keines war habe ich bisher immer für Auswährtsspiele bekommen. Allerdings nicht immer in den Stehblock, wie ich bei der Bestellung angegeben habe.

also ich hab noch nie bei werder karten bestellt immer nur übers forum :D
ich weiß das nur von schalke da bestellt mein vater immer karten
da ist das so
erst mitglieder und dauerkarten besitzer und dann 3 wochen später sind die restlichen karten im freien verkauf für alle da
das ist bei heim und auswärtsspielen so

Back