wen ich morgen tickets für west unterrang reihe 1-9 bestelle (2-4 stk ) wie groß ist die warscheinlichkeit dass ich die bekomme ?
fürs spiel gegen dortmund natürlich
Gleich null; laut TC war bereits Montagmorgen alles (!) hoffnungslos überbucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen ich morgen tickets für west unterrang reihe 1-9 bestelle (2-4 stk ) wie groß ist die warscheinlichkeit dass ich die bekomme ?
fürs spiel gegen dortmund natürlich
Gleich null; laut TC war bereits Montagmorgen alles (!) hoffnungslos überbucht!
dann sollen sie die tickets denen geben die NICHT in dortmund wohnen
ich sehs schon kommen dass das ganze stadion schwarz gelb wird

trotzdem soll unser TC dann nicht so dämlich sein und anfragen aus DO für heimtribünen verwerten
Das TC müsste wirklich nach diesen Leuten filtern, die insbesondere aus NRW zum ersten oder zweiten Mal erst Tickets bestellen.
Unter uns: Das werden die garantiert auch tun!

Zitat von [Sportfreund];1645628:Ich meine irgendwo mal hier gelesen zu haben, dass das TC Mitglieder und häufige Besteller bei dem letzten Heimspiel zuerst abarbeitet. Nur wenn noch etwas frei sein sollte, kommen "neue" Besteller dran. Alle Angaben ohne Gewähr.![]()
Zitat von [Sportfreund];1645628:Ich meine irgendwo mal hier gelesen zu haben, dass das TC Mitglieder und häufige Besteller bei dem letzten Heimspiel zuerst abarbeitet. Nur wenn noch etwas frei sein sollte, kommen "neue" Besteller dran. Alle Angaben ohne Gewähr.![]()
trotzdem soll unser TC dann nicht so dämlich sein und anfragen aus DO für heimtribünen verwerten
Ganz ehrlich, wie willst du das trennen?
Dann sollte man nur bestellungen von Mitgliedern, DK Inhabern., Fanclubs und Stammkunden (>10 Bestellungen in den letzten 3 Jahren) machen...
Ganz ehrlich, wie willst du das trennen?
Dann sollte man nur bestellungen von Mitgliedern, DK Inhabern., Fanclubs und Stammkunden (>10 Bestellungen in den letzten 3 Jahren) machen...
Eigentlich müsste man dafür tatsächlich mal ne Anfrage ans TC schicken. Ich möchte auch zu diesem Spiel, aber das macht mir tatsächlich Sorgen, dass plötzlich 8000 oder 9000 Dortmunder im Stadion sein werden (wenn nicht mehr) und dafür einige Bremer leer ausgehen. Das TC müsste wirklich nach diesen Leuten filtern, die insbesondere aus NRW zum ersten oder zweiten Mal erst Tickets bestellen.

jop so sollte man es auch machen
und die die übrig bleiben, da filtert man bestellungen aus Dortmund raus
feddich