Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Eigentlich müsste man dafür tatsächlich mal ne Anfrage ans TC schicken. Ich möchte auch zu diesem Spiel, aber das macht mir tatsächlich Sorgen, dass plötzlich 8000 oder 9000 Dortmunder im Stadion sein werden (wenn nicht mehr) und dafür einige Bremer leer ausgehen. Das TC müsste wirklich nach diesen Leuten filtern, die insbesondere aus NRW zum ersten oder zweiten Mal erst Tickets bestellen.

außer ich ! ich komme auch aus nrw

aber ich hab auch schon mehrmals bestellt, werde da morgen echt ma anrufen und denen das klar machen

Eigentlich müsste man dafür tatsächlich mal ne Anfrage ans TC schicken. Ich möchte auch zu diesem Spiel, aber das macht mir tatsächlich Sorgen, dass plötzlich 8000 oder 9000 Dortmunder im Stadion sein werden (wenn nicht mehr) und dafür einige Bremer leer ausgehen. Das TC müsste wirklich nach diesen Leuten filtern, die insbesondere aus NRW zum ersten oder zweiten Mal erst Tickets bestellen.

ich komm auch aus nrw und hab noch nie tickets bestellt ich habe die immer ausn forum

hey,
kann es sein, dass sie bei der abbuchung mittlerweile nicht mal mehr ticketcenter dazuschreiben, sondern nur noch werder bremen?
hab nämlich eine abbuchung über 15 euro, die ich nicht einordnen kann. die abbuchung vom mitgliedsbeitrag sieht eigentlich auch anders aus und wird sonst ja auch immer nur für ein quartal abgebucht...
gibts bei heimspielen eigentlich auch eine vorverkaufsgebühr?

lg, Alina

Als Mitglied (und auch sonst) kann man ja max. 2 Tickets auswärts bestellen.

Bei einer Mitgliedschaft als Ehepaar, die ja nur geringfügig teuerer ist, kann man dann 4 Tickets zusammen bestellen? oder gilt das Ehepaar als 1 Mitglied? :confused:

ich habe mich diese saison, besonders die rückrunde stark mit dem ticketing befasst, vor allem mit dem auswärts-ticketing. meine karten habe ich mir online bestellt, immer wenn mögliche anfragen kurz vor den spielen nochmal zugelassen worden sind. von insgesamt 5 bestellungen wurden leider nur 2 berücksichtigt.
ich habe immer wieder gehört, dass im sommer alle spiele für die hinrunde geöffnet werden und im winter alle spiele für die rückrunde geöffnet werden. falls das stimmen sollte, würde ich meine bestellungen gleich im sommer bzw. winter abgeben, damit ich höhere chanchen habe.

meine frage:

wie lange und wann stehen anfragen für karten aller spiele ca. zur verfügung, denn ich bin fast den ganzen sommer weg...

da ich in dieser hinsicht wenig erfahrung habe danke ich schonmal im vorraus :svw_applaus:

jop so sollte man es auch machen
und die die übrig bleiben, da filtert man bestellungen aus Dortmund raus

feddich

Du glaubst also allen Ernstes, das die Mitarbeiter im Ticketcenter wissentlich Tickets in die Dortmunder Region schickt, wo es noch um so viel geht???????????????

Wenn man mal bei eBüy die Bilder der angebotenen Tickets ansieht bzw. welche Teile dort verdeckt sind, würde ich eher vermuten, dass sich DK-Besitzer die Saison auf diese Weise veredeln wollen und die sollen dann auch noch bevorzugt behandelt werden?

Bin ich froh, wenn die Chipkarte endlich da ist und solche Machenschaften dann unterbunden werden!

Was macht Werder eigentlich wenn sie bei einer Ticketbestellung das Geld nicht einziehen können, weil nicht mehr genug auf dem Konto ist?

Back