Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Wenn du die Karten online bestellst, werden sie am Spieltag für dich hinterlegt (an den Ticketboxen vor der Nordtribüne). Die Bestellung ist natürlich auch über das Internet verbindlich. Bei der Abholung am Spieltag musst du deinen Personalausweis und entsprechend Bargeld mitbringen. Es geht also über das Internet-Bestellformular auch ohne Kreditkarte.

Wenn du die Karten online bestellst, werden sie am Spieltag für dich hinterlegt (an den Ticketboxen vor der Nordtribüne). Die Bestellung ist natürlich auch über das Internet verbindlich. Bei der Abholung am Spieltag musst du deinen Personalausweis und entsprechend Bargeld mitbringen. Es geht also über das Internet-Bestellformular auch ohne Kreditkarte.

Warum kann mir die Dame am Telefon nicht einfach so sagen? Naja, hat sich inzwischen schon erledigt, aber für das nächste Mal. Danke.

Hiho,
mich würde mal gerne interessieren was sich hinter den Sichtbehinderten Plätzen verbirgt?
Ich würde gerne West Oberrang Platzkategorie 3C bestellen nur weiß ich nicht ob man was sieht oder eben mal so garnichts vom Spiel sieht!
Vllt war ja schonmal einer von da,und kann Berichten wie es war und ob es sich lohnt ca. 20€ dafür auzugeben.
Und was genau die Sicht so behindert[...]
MfG HB-Boy :)

Hallo,

weiß einer von euch ab wieviel Uhr Der VVk für das Spiel gegen Dortmund im Internet beginnt?

Also geht der Vorverkauf direkt ab 00.00 Uhr los ?

Falls die Frage bereits irgendwo behandelt wurde , entschuldige ich mich im voraus .

Und was bedeutet "Falls mehr Anfragen als Karten vorliegen wird verlost", bedeutet das soviel dass es mir nichts bringt als einer der ersten Karten zu ordern?Man kann definitiv davon ausgehen, dass die Anzahl an Karten defintiv durch Anfragen übertroffen wird.

Hi, hab auch mal ne Frage zum Ticketing.

Sehe ich das richtig, dass es Ermäßigungen für Studenten oder Schüler nur in der Ostkurve (Stehplatz) gibt? Oder sehe ich das nur nicht?
Das wäre ja nicht gerade das dollste Angebot...in anderen Stadien gibts doch in fast alles Kategoren Ermäßigungen.

lg toobskater

Guten Abend,
ich wollte grade 2 Tickets gegen Dortmund bestellen.
Dann habe ich ganz normal alles ausgefüllt und so wie sich das eben gehört.
Dann habe ich auf Senden gemacht und auf einmal will der noch meine Kreditkarten Infos haben!
Ich habe mir das mal angeguckt und vollgendes gelesen:

Sie können pro Heimspiel bis zu 2 Karten zu den regulären Saison-Preisen abrufen.
Das Kartenkontingent umfasst alle Heimspiele von Werder Bremen in der Bundesliga, dem DFB-Pokal sowie der Europa League und ist jeweils erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Voraussetzung für den Zugriff auf das Kartenkontingent ist die Bezahlung mit der Targobank Werder Karte.

Da ich nicht diese Kreditkarte habe weder noch bei der Targobank bin,kann ich jetzt nicht bestellen.Ich halte das für einen schlechten Witz...ich finde das unverschämt das nur Targobank Kunden Tickets bestellen können! Aber vllt irre ich mich auch?! Kann mir jemand helfen bitte weil wenn das wirklich so ist dann ist das absolut blöd und dann werde ich nie wieder ins Stadion gehen das steht fest das ist ja nötigung das nur Targobank kunden Ticktes kaufen können echt.

Pssssst, BVB ist hier ein Tabuthema ...

??? ich brauch ne vernünftige Antwort bitte! sonnst lass es doch einfach ja?! ist mir egal und ich sage hier BvB HSV oder Bayern sind auch nur Vereine und ob ihr die mögt oder nocht ist mir eig. egal ich will nur gerne die Tickets haben um den mir das Spiel anzugucken ;)
Und wenn das nur mit der Targobankkarte geht,dann tut es mir echt leid für den Verein.Es ist halt immer wieder gut wie Werder mit ihren Fans umgeht nech

so und nun gibts hoffentlich auch ne entschuldigung für deine scheiss anschuldigung oder haste dafür keine eier in deiner hose??? rummotzen (wie werder mit seinen fans umgeht) und dann klammheimlich sich verpissen...in berlin haben wir für solche schlümpfe wie dich ein ausdruck den ich hier aber leider nicht sagen darf...kannst ihn ja gerne via pn anfordern:stirn::stirn:

ich hab mal eine allgemeine Frage zu Tickets. Man kann ja ermäßigte Tickets gegen Entgelt aufwerten lassen. Wahrscheinlich im TC. Aber geht das auch kurz vorm Spiel am Ticketwagen? Außerdem wollte ich noch fragen wie teuer das ist? Ist das einfach die Differenz zwischen ermäßigt und Vollzahler? Dumme Frage, ich weiß, aber ich bin mir nicht sicher :)

Es geht nur am Ticketcenter, nicht am Wagen, es geht aber auch bis kurz vorm Spiel (man muss aber ggf. mit einer Schlange rechnen).

Preis ist die Differenz des urprüngliche bezahltem Preis(bei DK/17) und dem Tagespreise!

ab wann weiß man ob die Karten verlost werden? Und ab wann kann man frühestens mit einer abbuchung rechnen bzw mit einer endgültigen Zu/Absage betrefflich Karten?

Und es geht um das Spiel gegen "Das Wort was hier wohl nicht gerne gehört wird, warum auch immer - Dortmund"

wen ich morgen tickets für west unterrang reihe 1-9 bestelle (2-4 stk ) wie groß ist die warscheinlichkeit dass ich die bekomme ?
fürs spiel gegen dortmund natürlich

Back