Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einfach alles beenden und ganz von neu machen, dann gehts. Also die komplette bestellung, hatte das selbe problem...

Kurze Frage: Ich bin erst seit kurzem Mitglied, habe Tickets bis dato also immer als Nicht-Mitglied bestellt. Jetzt wollte ich heute Karten für die Partie in Chemnitz ordern, daher auch meine Frage: Muss ich bei der Bestellung irgendwo angeben, dass ich Mitglied bin, oder wird das von Werder selbst irgendwie beachtet? Wenn ich auf mein Konto gehe, steht da zumindest schon einmal, dass ich Mitglied sei.

Nö das musst du nichts beachten, einfach Ticket bestellen, den Rest macht dann Werder![]()

Nicht ganz richtig: ich bin auch Mitglied, aber gelegentlich wird mein Mitgliedsstatus aus unerklärlichen Gründen auf Nicht-Mitglied gesetzt. Wenn mir das auffällt bekommt Werder immer eine E-Mail und ändert es wieder
Nachsehen kannst du unter "Mein Konto", ob du den Status hast.
ok, zum Glück hatte ich solche Probleme noch nie 
Nö das musst du nichts beachten, einfach Ticket bestellen, den Rest macht dann Werder![]()

[...]
Nachsehen kannst du unter "Mein Konto", ob du den Status hast.