Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Auswärtssteher liegen alle im Rahmen. Außer Hamburg natürlich mal wieder.
Die zocken ab bis der Arzt kommt.:wild:

zwecks EL-Bestellungen und versand:

als ich mich letztens umsah, bezüglich der Modalitäten für Bestellungen, las ich etwas von einem Extra-BonBon für Fans, die über den Internetweg bestellen:

Diese sollten keine Versandkosten von 4 euro bezahlen muessen.

Nun nach meinen Heim-und Auswärtsbestellungen habe ich nix mehr drüber gelesen,. geht glaube ich speziell um die heimbestellungen, habe mein vorverkaufsrecht logischerweise auch bis Halbfinale wahrgenommen.

Oder galt dieses BonBon nur für die DK-Inhaber? Wenn ja warum is da sowas möglich? Ich erinnere mich auch dass es mal hieß wenn ich Kreditkarte angebe, dass ich dann die Karten auch selbst abholen kann, was mir diese saison bislang verwehrt worden ist.

weiß hier jemand wie die sachlage is.

Im Schreiben an die Dauerkarteninhaber stand das auch nach wie vor drin:

"Kleines Bonbon für alle, die ihr Vorkaufsrecht im Internet wahrnehmen. Es fallen keine Versandkosten an."

Da sie von allen (nicht der Bruder von Charly Harper :D) sprechen, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand Versandgebühren bezahlen muss, der im Internet bestellt.

"Kleines Bonbon für alle, die ihr Vorkaufsrecht im Internet wahrnehmen. Es fallen keine Versandkosten an."

Da sie von allen (nicht der Bruder von Charly Harper :D) sprechen, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand Versandgebühren bezahlen muss, der im Internet bestellt.

:lol:

ich bin gespannt, ganz unten stand nämlich was von 4 euro pro Versand:18:

VORKAUFSRECHT! Und das haben nur DK Inhaber.

Mitglieder werden "vorrangig" behandelt, das ist etwas anderes.

mh., dacht ichs mir doch.

koennen DK-Inhaber auch auf anderem Weh ihr VK-Recht einlösen?

Und weiter bleibt die Frage bestehen, mit welchem Recht man ihnen Versand erlässt, und den anderen das "draufhaut", Kreditkarte sei mal dahingestellt!!!:rolleyes:

VORKAUFSRECHT! Und das haben nur DK Inhaber.

Mitglieder werden "vorrangig" behandelt, das ist etwas anderes.
Dass im Anschreiben für DK-Inhaber etwas von Vorkaufsrecht steht, ist ja klar. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Mitgliedern oder sonstigen Bestellern Versandkosten berechnet werden, wenn sie übers Internet bestellen. Auf der Homepage steht immer nur der Standardtext, der wird für solche Sachen doch nie umgeändert...

hallo werder fans!!!
zum geburtstag meiner werder-freundin möchte ich ihr karten zum heimspiel gegen den hsv schenken.da wir aus dem schwarzwald kommen und es fast 800km sind,ist es nie dazu gekommen hoch zu fahren.wir haben die spiele als in münchen oder stuttgart angekuckt.aber diesmal will ich mit ihr hoch fahren weil sie selber auch noch nie dort war.
jetz kommt ihr ins spiel:1.woher bekomme ich karten und 2.in welchen block??damit es unvergesslich bleibt.

danke im vorraus:svw_schal:

ich meine in welchem block die meiste stimmung ist,weil ich noch nie dort war

Meiste Stimmung ist in Block 62, allerdings sind da auch Fahnen, also bitte im Voraus damit planen und nicht dann mit Bechern um sich werfen und "Fahne runter" schreien (ich meine nicht dich, das war eine exemplarische Beschreibung dieses Typus).
Ansonsten ist die West zu empfehlen, die bis Mai vollständig mit allem Drum und Dran fertiggestellt sein sollte, was bestimmt auch ein schönes Erlebnis wäre. ;)

Back