Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fronko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Liebe Werder Fans,
habe gesehen / gelesen das es in Berlin nur Sitzer im Gästeblock gibt.
Mir ist klar das trotzdem gestanden wird.. aber wie läuft das denn ab?
Steht man dann quasi vor seinem Sitzplatz oder doch ganz normal freie Platzwahl..

Bedanke mich jetzt schon mal vorab für hoffentlich viele Antworten.:applaus:

Hallo Liebe Werder Fans,
habe gesehen / gelesen das es in Berlin nur Sitzer im Gästeblock gibt.
Mir ist klar das trotzdem gestanden wird.. aber wie läuft das denn ab?
Steht man dann quasi vor seinem Sitzplatz oder doch ganz normal freie Platzwahl..

Bedanke mich jetzt schon mal vorab für hoffentlich viele Antworten.:applaus:

Erfahrungsgemäß stellt man sich einfach hin, wo man möchte.
Aber es kann natürlich immer mal vorkommen, dass Leute auf ihre ausgewiesenen Plätze bestehen. Dann musst du halt weiterziehen ;) Vor einem Sitzplatz steht man dann aber, ja.

Hi,
war noch nie im Olympiastadion weiß allerdings das es im Gästeblock nur Sitzer gibt, diese aber als Steher verwendet werden?

Steht man dann an der Stelle wo man die Karte hat oder einfach normal da wo man stehen möchte ?

würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen.

Hey :)
habe gerade meine Auswärtskarten für das Spiel gegen Hamburg bekommen, die ich direkt über Werder bestellt habe.
Die Plätze sind im Block 13a. Ist das nicht schon ein neutraler Block? :confused:

Habe heute auch meine Karten bekommen für den Block 13 B .
Wenn viele Gästefans kommen , wird der Gästeblock auf die 13 Blöcke erweitert , wenn ich das richtig verstanden habe .
:beer:
Brachst Dir also keine Sorgen zu machen :D

Hey :)
habe gerade meine Auswärtskarten für das Spiel gegen Hamburg bekommen, die ich direkt über Werder bestellt habe.
Die Plätze sind im Block 13a. Ist das nicht schon ein neutraler Block? :confused:

Ja, das ist durchaus richtig. Ich hatte auch mal Sitzer in einem der 13er-Blöcke, die ich über Werder bekommen hatte. In Hamburg dann Personenkontrollen am Einlass ohne Ende, alkoholfreies Bier und noch mehr Schikane ... und direkt neben uns saß es fettleibiges Pärchen mit einer HSV-Wolldecke! Die sind dann lieber in der zweiten Halbzeit gegangen ...
:cool:

Ach ja, in dem Block saßen noch einige Hamburger mehr. Kaum vorstellbar, dass die über Werder ihre Karten bezogen hatten ...

Moin moin,

wollte mal Fragen, ob die Sitzplatzkarten in Hamburg in den 13 abc Blöcken, den gleichen Eingang, also das gleiche Tor benutzen wie die Steher in 14A? oder gibt es von dort aus keine Möglichkeit dorthin zu gelangen?

Zitat von wundertüte;3039161:
Habe heute auch meine Karten bekommen für den Block 13 B .
Wenn viele Gästefans kommen , wird der Gästeblock auf die 13 Blöcke erweitert , wenn ich das richtig verstanden habe .
:beer:
Brachst Dir also keine Sorgen zu machen :D

Siehste richtig, sind auch in 13B morgen.
Habe mit nem Arbeitskollegen gesprochen der Fan von den anderen da ist und der meinte die bekommen ihr Stadion nur noch selten voll seit der Ausgliederung und deshalb wird das auswärtskontingent angeblich erhöht bei großer Anfrage

Kann mir jemand sagen ob die möglichkeit in Wolfsburg besteht durch ein kartentrick (3 gehen stehplatz, 1 kommt mit allen 3 tickets raus und verteilt sie an die mit sitzplatz) in den stehblock zu kommen ? Oder haben die sitzer ein ganz anderen eingang ?

Back