Ist es. Wobei das "vor dem Block verzehren" bei den Kölnern auch nicht geholfen hätte... Die haben ja soweit ich mich erinnere das "Endprodukt" an die Leuten unter sich verteilt... *schüttel*
Abgefüllt in Bechern.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es. Wobei das "vor dem Block verzehren" bei den Kölnern auch nicht geholfen hätte... Die haben ja soweit ich mich erinnere das "Endprodukt" an die Leuten unter sich verteilt... *schüttel*
Hallo Liebe Werder Fans,
habe gesehen / gelesen das es in Berlin nur Sitzer im Gästeblock gibt.
Mir ist klar das trotzdem gestanden wird.. aber wie läuft das denn ab?
Steht man dann quasi vor seinem Sitzplatz oder doch ganz normal freie Platzwahl..
Bedanke mich jetzt schon mal vorab für hoffentlich viele Antworten.:applaus:
Vor einem Sitzplatz steht man dann aber, ja.
Kann mir jemand sagen, wieviel ne Stehplatzkarte im Gästeblock des HSV kostet?![]()
stehplatz meine ich um die 20

Hey
habe gerade meine Auswärtskarten für das Spiel gegen Hamburg bekommen, die ich direkt über Werder bestellt habe.
Die Plätze sind im Block 13a. Ist das nicht schon ein neutraler Block?![]()
Zitat von wundertüte;3039161:Habe heute auch meine Karten bekommen für den Block 13 B .
Wenn viele Gästefans kommen , wird der Gästeblock auf die 13 Blöcke erweitert , wenn ich das richtig verstanden habe .
Brachst Dir also keine Sorgen zu machen![]()