Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fronko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Masa. Keine Ahnung, ob letztes Jahr im Vorfeld ein Taschenverbot ausgesprochen worden ist oder nicht. Und sooo groß war sie jetzt auch nicht. Sicher ist jedenfalls, dass ich auf diesen Murks morgen keine Lust habe & nur ein Mini-Teil mitnehme, mal sehen, was dann passiert.

@Bezahlen. Ich meine, es ging beides - Karte und Knete...

Wir kommen auch zu zweit. Sollte morgen eine Gästekasse aufmachen, kommt vielleicht noch der ein oder andere Sympathisant mit :bier:.

Wieviel Bremer werden wohl da sein?:applaus:

Vielleicht sagen sie dazu gleich was bei der Pressekonferenz, würde mich nämlich auch interessieren. Ich tippe mal auf ~1000 Gästefans, kann es aber überhaupt nicht einschätzen - allerdings darf man das Werderfanpotential in Süddeutschland und der Schweiz nicht unterschätzen. Selbst bei den Testspielen waren immer erstaunlich viele Grün-Weiße unterwegs. Für die Stimmung ist aber eher wichtig wie viele aktive Fans den Weg nach Freiburg finden werden...

In der Pressekonferenz haben sie eben gesagt sie rechnen mit 1000 Fans aber es ist vorm Stadion noch nee Gäste Kasse geöffnet. :)

Moin,
Radiodurchsage: mit Ausnahme der Stehplatzkarten für den SC-Anhang sind alle anderen Karten noch zu haben.
Wir kommen zu fünft.

Auf ein gutes Spiel und drei Punkte für den SVW!:schal:

Gruß aus Freiburg

Back