Fragen an die Mods

blöde frage...habs auch schon mal hinbekommen aber wieder verlernt :D
wie kann man: wenn man einen beitrag zitieren möchte auch den zitierten beitrag von diesem user mit in den eigenen einbeziehen?

So:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;913277:
blöde frage...habs auch schon mal hinbekommen aber wieder verlernt :D
wie kann man: wenn man einen beitrag zitieren möchte auch den zitierten beitrag von diesem user mit in den eigenen einbeziehen?

Zitat von Waechter:
Mein Nachbar meinte es nett mit dem Bier, aber schmecken tuts nicht wirklich.

Du quotest also einfach mehrere Beiträge untereinander, indem du die einzelnen Beiträge bspw. über neue Tabs zum Zitieren öffnest (rechte Maustaste auf "Zitieren" klicken und im neuen Tab öffnen) und dann alles in einen Beitrag kopierst.

Ich würde mal gerne wissen, wie das mit zwei Aufstellungs Threads gehandhabt wird. Eigentlich werden die Beiträge ja immer in den zuerst erstellten Thread verschoben, warum ist mein Thread beim Spiel gegen Valencia geclosed? :confused:

P.S: Vielleicht könnte man meinen Beitrag dann in den Thread von C.G. verschieben?

Das war eine Sache von Sekundenbruchteilen :D
Ich wollte in deinen reinschreiben und habe ihn von der Forumsstartseite aus angeklickt. In dem Moment hatte CG gerade den Neuen eröffnet und ich bin deshalb in seinem gelandet, dann haben die anderen natürlich auch mit in den Thread reingeschrieben und deinen ignoriert :D :p

Das war eine Sache von Sekundenbruchteilen :D
Ich wollte in deinen reinschreiben und habe ihn von der Forumsstartseite aus angeklickt. In dem Moment hatte CG gerade den Neuen eröffnet und ich bin deshalb in seinem gelandet, dann haben die anderen natürlich auch mit in den Thread reingeschrieben und deinen ignoriert :D :p

:tnx:
Gabs schon öfter. Man sollte da eine Sperre machen. Wo es doch sowieso so viele gibt. Ein Thread gleichen Namens darf nicht eröffnet werden. Das wäre doch was.

Ich würde mal gerne wissen, wie das mit zwei Aufstellungs Threads gehandhabt wird. Eigentlich werden die Beiträge ja immer in den zuerst erstellten Thread verschoben, warum ist mein Thread beim Spiel gegen Valencia geclosed? :confused:

P.S: Vielleicht könnte man meinen Beitrag dann in den Thread von C.G. verschieben?

Da würde ich nicht zu viel hereingeheinmissen. Ich habe deinen Beitrag in den anderen Thread verschoben. Wobei es dir natürlich auch freigestanden hätte, ihn dorthin zu kopieren.

Gruß, dkbs

Naja, mit so einer Sperre könnte man dann ja auch solche einen Thread bei anderen Spielen nicht mehr eröffnen oder!? :confused:

Ist ja kein Problem, dass in CG's Thread geschrieben wird, jedoch werden die ja sonst immer zusammen geschoben, in eigentlich den erst erstellten und nicht geclosed. ;)

@dkbs: :tnx:

Back